laufsusi hat geschrieben:am do wollen wir eine kleine runde radlen, dass steht nämlich nicht im franken-treff sondern hier. bist herzlich eingeladen. wenn regnet, wird einfach gelaufen.
Hrmm, klingt wahrlich verlockend. Allerdings will/muss ich am Wochenende am Rothsee ran. Wieviel ist denn eine 'kleine Runde' Deiner Einschaetzung nach? Nach einigen Threads, die ich bisher hier gelesen hab, bin ich sehr skeptisch ob dieser Klassifizierung.
nix schlimmes, die mme tussaud fährt auch mit.
wir wollen mal die runde von dem birkensee-tria abfahren.
laufsusi hat geschrieben:nix schlimmes, die mme tussaud fährt auch mit. wir wollen mal die runde von dem birkensee-tria abfahren.
Ich denke das deckt sich dann so einigermassen mit meiner Definition von 'kleiner Runde'. Zeitlich wuerde 17:30 auch prima passen, sofern 'w. See' am Norikus oder in der Naehe heisst.
laufsusi hat geschrieben:nix schlimmes, die mme tussaud fährt auch mit. wir wollen mal die runde von dem birkensee-tria abfahren.
Ich denke das deckt sich dann so einigermassen mit meiner Definition von 'kleiner Runde'. Zeitlich wuerde 17:30 auch prima passen, sofern 'w. See' am Norikus oder in der Naehe heisst.
lebkoungman hat geschrieben:heißt w. see am norikus. direkt am parkplatz
Ah, perfekt - das find' ich wenigstens. Und ist von der Arbeit aus auch prima erreichbar...
na dann bis dönerstag
ich glaub, die franken haben den fred übernommen
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!