na das wärs doch - wir haben doch wie es aus schaut ne ganze Menge Leutchens für ne Staffel - am Ende packen wir die einfach kurz vorher so zusammen, dass wir eine haben, die Dir so richtig Dampf unterm Ar*** macht -
wat meint ihr wie unser Kampfzwerg dann rennen kann, wenn vb_man so hinter ihm her ist:
Kampa hat geschrieben:na das wärs doch - wir haben doch wie es aus schaut ne ganze Menge Leutchens für ne Staffel - am Ende packen wir die einfach kurz vorher so zusammen, dass wir eine haben, die Dir so richtig Dampf unterm Ar*** macht -
wat meint ihr wie unser Kampfzwerg dann rennen kann, wenn vb_man so hinter ihm her ist:
Kampa hat geschrieben:also Drullses Schwimmzeit sollte ich bis nächstes Jahr hinbekommen
Eine Stunde?
Na das wird ja interessant!
@triwolf: Ihr auch? Viel Feind viel Ehr!
Ich glaub, ich brauch mal wieder einen richtigen Antrieb. Und was ist ne Endzeit gegen eine solche Wette unter Freunden...
also ich bin mit neo immer für eine 1:05 gut, aber wer weiss, wenn ich mal über winter richtig schwimmen trainiere... nun für dich sollte es im schwimmen auch ohne richtiges training langen
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Kampa hat geschrieben:na das wärs doch - wir haben doch wie es aus schaut ne ganze Menge Leutchens für ne Staffel - am Ende packen wir die einfach kurz vorher so zusammen, dass wir eine haben, die Dir so richtig Dampf unterm Ar*** macht -
drullse hat geschrieben: @triwolf: Ihr auch? Viel Feind viel Ehr!
Schorsch wird wie ein Hammerhai in 0:59 durchs Wasser pflügen, ich fliege in 4:59 mit dem Bike über den Kurs und unser(e) Läufer(in) wird Dir den Rest geben