Aber macht eigentlich auch nix - irgendne Wette werden wir schon hinbekommen...
drullse gegen die Emus in Roth 2008 - diesmal aber wirklich!
Moderator: Moderator
drullse gegen die Emus in Roth 2008 - diesmal aber wirklich!
Eine Staffel, gegen die ich nochmal wetten kann wirds nicht geben oder?

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
also Drullses Schwimmzeit sollte ich bis nächstes Jahr hinbekommenmeggele hat geschrieben:Was bietest Du denn?drullse hat geschrieben:Eine Staffel, gegen die ich nochmal wetten kann wirds nicht geben oder
@meggele / vb_man : wie siehts bei Euch aus
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
So ein Marathon in sub3 das wäre schon mal wieder was.Kampa hat geschrieben:also Drullses Schwimmzeit sollte ich bis nächstes Jahr hinbekommenmeggele hat geschrieben:Was bietest Du denn?drullse hat geschrieben:Eine Staffel, gegen die ich nochmal wetten kann wirds nicht geben oder![]()
@meggele / vb_man : wie siehts bei Euch aus
Abspecken und Lauf ABC
Eine Stunde?Kampa hat geschrieben:also Drullses Schwimmzeit sollte ich bis nächstes Jahr hinbekommen![]()
Na das wird ja interessant!
@triwolf: Ihr auch? Viel Feind viel Ehr!
Ich glaub, ich brauch mal wieder einen richtigen Antrieb. Und was ist ne Endzeit gegen eine solche Wette unter Freunden...
Zuletzt geändert von drullse am 04 Jul 2007 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
na das wärs doch - wir haben doch wie es aus schaut ne ganze Menge Leutchens für ne Staffel - am Ende packen wir die einfach kurz vorher so zusammen, dass wir eine haben, die Dir so richtig Dampf unterm Ar*** macht -drullse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:01:00:00meggele hat geschrieben: Was bietest Du denn?
05:00:00
03:00:00
![]()
![]()
Was'n sonst?
wat meint ihr wie unser Kampfzwerg dann rennen kann, wenn vb_man so hinter ihm her ist:
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... c&start=15
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Da wird die Rennsemmel wohl eher ein Lachkrampf bekommen, aber der Zweck heiligt die Mittel.Kampa hat geschrieben: na das wärs doch - wir haben doch wie es aus schaut ne ganze Menge Leutchens für ne Staffel - am Ende packen wir die einfach kurz vorher so zusammen, dass wir eine haben, die Dir so richtig Dampf unterm Ar*** macht -
wat meint ihr wie unser Kampfzwerg dann rennen kann, wenn vb_man so hinter ihm her ist:
Aber da ist sie doch wieder, die Motivation nächstes Jahr in Roth ein tolles Rennen hinzulegen
also ich bin mit neo immer für eine 1:05 gut, aber wer weiss, wenn ich mal über winter richtig schwimmen trainiere...drullse hat geschrieben:Eine Stunde?Kampa hat geschrieben:also Drullses Schwimmzeit sollte ich bis nächstes Jahr hinbekommen![]()
Na das wird ja interessant!
@triwolf: Ihr auch? Viel Feind viel Ehr!
Ich glaub, ich brauch mal wieder einen richtigen Antrieb. Und was ist ne Endzeit gegen eine solche Wette unter Freunden...
nun für dich sollte es im schwimmen auch ohne richtiges training langen
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ach hast Du auch gerade so ein Fettes Grinsen auf der Backe wie ich??vb_man hat geschrieben:Da wird die Rennsemmel wohl eher ein Lachkrampf bekommen, aber der Zweck heiligt die Mittel.Kampa hat geschrieben: na das wärs doch - wir haben doch wie es aus schaut ne ganze Menge Leutchens für ne Staffel - am Ende packen wir die einfach kurz vorher so zusammen, dass wir eine haben, die Dir so richtig Dampf unterm Ar*** macht -
Aber da ist sie doch wieder, die Motivation nächstes Jahr in Roth ein tolles Rennen hinzulegen
Ja, so langsam verflüchtigt sich die Katerstimmung.Kampa hat geschrieben:ach hast Du auch gerade so ein Fettes Grinsen auf der Backe wie ich??vb_man hat geschrieben:Da wird die Rennsemmel wohl eher ein Lachkrampf bekommen, aber der Zweck heiligt die Mittel.Kampa hat geschrieben: na das wärs doch - wir haben doch wie es aus schaut ne ganze Menge Leutchens für ne Staffel - am Ende packen wir die einfach kurz vorher so zusammen, dass wir eine haben, die Dir so richtig Dampf unterm Ar*** macht -
Vielleicht sollte man das alles auch nicht so fürchterlich ernst nehmen. Wir verdienen unser Geld ja nicht mit Triathlon