Meins läuft insgesamt 12 Monate und dann ist Schluß!drullse hat geschrieben:So geht es mir auch Thilo - und ich werde auch nix mehr davon sehen.thilo69 hat geschrieben:[X] Wer oder was ist TdF?
Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, aber ich habe wirklich noch keine Sekunde von dieser Tour de Farce 2007 gesehen.
Das Einzige womit ich noch überlege, ist das Stornieren des Tour-Abos.
TdF 2007
Moderator: Moderator
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
könnt ihr mir mal den zusammenhang doping <-> TDF -<-> tourmagazin erklärenthilo69 hat geschrieben:Meins läuft insgesamt 12 Monate und dann ist Schluß!drullse hat geschrieben:So geht es mir auch Thilo - und ich werde auch nix mehr davon sehen.thilo69 hat geschrieben:[X] Wer oder was ist TdF?
Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, aber ich habe wirklich noch keine Sekunde von dieser Tour de Farce 2007 gesehen.
Das Einzige womit ich noch überlege, ist das Stornieren des Tour-Abos.
und ja, ich gestehe das ich es auch gesehen habe. und noch viel schlimmer: ich werde es wieder tun
werde ich jetzt für 12 moante im forum gesperrt
Mindestens 12 Monate.lebkoungman hat geschrieben:könnt ihr mir mal den zusammenhang doping <-> TDF -<-> tourmagazin erklärenwahrscheinlich bin ich zu naiv um die wahren hintergründe zu erkennen
![]()
und ja, ich gestehe das ich es auch gesehen habe. und noch viel schlimmer: ich werde es wieder tun![]()
![]()
![]()
werde ich jetzt für 12 monate im forum gesperrt![]()
Dazu musst Du alle Folgen des Mutantenstadls und von Sabine Christiansen rückwärts und in Zeitlupe anschauen
Es widerstrebt mir, diesen Sport weiterhin zu unterstützen. Das tue ich, wenn ich die Übertragungen anschaue und das tue ich auch, wenn ich das Heft kaufe.lebkoungman hat geschrieben:könnt ihr mir mal den zusammenhang doping <-> TDF -<-> tourmagazin erklärenwahrscheinlich bin ich zu naiv um die wahren hintergründe zu erkennen
![]()
Hinzu kommt, dass ich feststelle, dass ich immer weniger darin lese. Die Profi-Geschichten interessieren mich nicht mehr, das Doping-Geschwaller ist dort auch nicht besser als anderswo und die Tests - naja.
Insgesamt nicht so recht überzeugend. Andererseits sind es einmal im Monat ein paar nette Bilder. Aber zu welchem Preis und mit wieviel Werbung?
Daher überlege ich und irgendwann werde ich wohl kündigen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
das mit der qualität laß ich gelten.drullse hat geschrieben:Es widerstrebt mir, diesen Sport weiterhin zu unterstützen. Das tue ich, wenn ich die Übertragungen anschaue und das tue ich auch, wenn ich das Heft kaufe.lebkoungman hat geschrieben:könnt ihr mir mal den zusammenhang doping <-> TDF -<-> tourmagazin erklärenwahrscheinlich bin ich zu naiv um die wahren hintergründe zu erkennen
![]()
Hinzu kommt, dass ich feststelle, dass ich immer weniger darin lese. Die Profi-Geschichten interessieren mich nicht mehr, das Doping-Geschwaller ist dort auch nicht besser als anderswo und die Tests - naja.
Insgesamt nicht so recht überzeugend. Andererseits sind es einmal im Monat ein paar nette Bilder. Aber zu welchem Preis und mit wieviel Werbung?
Daher überlege ich und irgendwann werde ich wohl kündigen.
aber da ich ja sowohl die tour anschaue, das tourmagazin lese (auch gelegentlich procycling
denke die strafen von vb_man sind noch viel zu harmlos. tendiere zu 36 monaten und .. ach lassen wir es
Wiederholungstäter trifft es härter, gell!lebkoungman hat geschrieben: denke die strafen von vb_man sind noch viel zu harmlos. tendiere zu 36 monaten und .. ach lassen wir es![]()
TDF <-> Doping brauch ich IMHO ja nicht erklären.
Und TOUR ist bei mir vollkommen losgelöst von dem Thema. Die Berichterstattung ist ja gelegentlich sogar kritisch, weswegen man ihr da nix anlasten sollte. Aber es ist und bleibt natülich auch irgendwo ein Medium für den Profiradsport, der eben im Dopingsumpf zu erstícken droht.
Ich hatte die TOUR nun einige Monate regelmäßig und irgendwie gibt sie mir nix mehr. Wenn das Abo ausläuft, dann lasse ich es einfach mal ne Weile ruhen.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
drullse hat geschrieben:Also vb_man würde jetzt auf allen Kanälen TdF anschalten und sämtliche Radsportmagazine abonnieren, um in diesen Genuss zu kommen...meggele hat geschrieben:Oh Scheiße...
![]()
die strafe mag entsetzlich sein, aber es gibt noch schlimmeres
@ thilo
wahrscheinlich hast du ja recht. viele meinungsbildner lesen die tour ja auch nicht mehr. und ehrlicherweise finde ich die procycling auch besser