DragAttack hat geschrieben:Jetzt scheints zu klappen. Keine Ahnung, was ich vorher anders gemacht habe. Bsiher kam beim anklicken von reply to oder quote immer folgende Seite:
DragAttack, Willkommen bei EMU5!
Dies ist Ihre persönliche Homepage
Ihre Informationen Startseite anpassen Kommentaransicht Nachrichten Journal Abmelden
[natürlich alles neben- und nicht untereinander]
Eigener Benutzerstatus: Online Sie sind nicht für unseren Newsletter eingetragen Points you have by participating on the site's content: 0
You are not subscriber of EMU5.
Points you have by participating on the site's content: 0 ..... ..... .....
Eigentlich kanns nicht am einloggen gelegen haben, da ich ja als DragAttack erkannt worden bin
Danke für die Begrüßungen.
Gruß Torsten
Also so moderne Schalthebel hab ich in DIESEM Forum noch nirgends gesehn, ich muß wohl mal ein ernstes Wort mit unsrer fiesen Adminsau reden
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Also so moderne Schalthebel hab ich in DIESEM Forum noch nirgends gesehn, ich muß wohl mal ein ernstes Wort mit unsrer fiesen Adminsau reden
Wenn du deine PMs im QCR Forum lesen würdest, hättest du sie schon vor gut zwei Stunden gefunden
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
think-or-thwim hat geschrieben:Also so moderne Schalthebel hab ich in DIESEM Forum noch nirgends gesehn, ich muß wohl mal ein ernstes Wort mit unsrer fiesen Adminsau reden
Wenn du deine PMs im QCR Forum lesen würdest, hättest du sie schon vor gut zwei Stunden gefunden
Gruß Torsten
PMs..ohjeee......werd ichn gleich mal tun!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim