so, die nächsten Bilder sind online:
http://mitglied.lycos.de/bigbigfoot/ind ... door2.html
stell ich auch nochmal bei Photos rein.
Indoor Triathlon Mühldorf
Moderator: Moderator
- der_schinder
- Emu
- Hell on High(w)heels-Emu
Nachdem ich jetzt auch posten kann
will ich mich auch in die Glückwunschliste eintragen. Hab diese Woche während eines kostenlosen Probetrainings in nem Fitnesstudio knapp 2h auf nem Spinningrad gesessen. Unglaublich wie anstrengend das ist. Ohne kühlenden Fahrtwind hab ich trotz trinkens (knapp 1,5l) laut Waage 2kg Flüssigkeit verloren. Unglaubliche Leistung, dass Bigfoot unter diesen Umständen ne ganze LD durchgezogen hat. *tiefverneig*
Gruß Torsten
will ich mich auch in die Glückwunschliste eintragen. Hab diese Woche während eines kostenlosen Probetrainings in nem Fitnesstudio knapp 2h auf nem Spinningrad gesessen. Unglaublich wie anstrengend das ist. Ohne kühlenden Fahrtwind hab ich trotz trinkens (knapp 1,5l) laut Waage 2kg Flüssigkeit verloren. Unglaubliche Leistung, dass Bigfoot unter diesen Umständen ne ganze LD durchgezogen hat. *tiefverneig*
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Fähigkeiten an die Probanten in ein Fitnessstudio hier um die Ecke. Brandneuer Laden, der erst am Sontag eröffnet und ich werde mir schon mal meine Opfer, äääähh Klienten raussuchen. Bilder kommen!