think-or-thwim hat geschrieben:Leute, ihr überfordert mich. kaum kann ich tagsüber nicth mehr posten oder lesen, schon sitze ich abends am PC und komme nicht mehr nach.
Aber watt soll's, man muß und kann halt nicht alles lesen.
Sooooo viel ist es nun auch nicht gell?
Hält sich in Grenzen
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Ich hab gehört der DragAttack is n' crack ey! Willst du uns mal erzählen wie es denn beim Embrunman war? Dann kannst du das hier machen Draggie.
Achtung! Achtung!
Ausführlicher Reise/Wettkampfbericht ist in Arbeit und wird wenn fertig hier veröffentlicht werden. Hab leider kein Webspace, sonst könnte bis dahin ein Höhenprofil der Radstrecke ins Netz stellen.
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
Bigfoot hat geschrieben:macht nix....WIR haben Webspace...also her damit..!
wenn du mir sagst, wohin?
Gruß Torsten
Du könntest den Bericht z.B. oben links bei den Wettkampfberichten mit reinhängen. Oder du mailst die Dateien irgendwem (Bigfoot, mir, tacis...)
Für nen schönen Bericht finden wir schon Platz.
Kann man die als Entwurf ablegen und dann spaeter veroeffentlichen?
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Achim Heinle
Keiner_Da hat geschrieben:Kann man die als Entwurf ablegen und dann spaeter veroeffentlichen?
Bin nicht sicher, was du meinst mit "als Entwurf ablegen". Du kannst oben links unter "Bericht schreiben" deinen Bericht reinkopieren, wenn du magst oder einen hast.
Oder unter Ergebnisse einen Thread aufmachen und Link zum Bereicht reinsetzen.
Oder meintest du was anderes?
Achim Heinle
Keiner_Da hat geschrieben:Kann man die als Entwurf ablegen und dann spaeter veroeffentlichen?
Bin nicht sicher, was du meinst mit "als Entwurf ablegen". Du kannst oben links unter "Bericht schreiben" deinen Bericht reinkopieren, wenn du magst oder einen hast. Oder unter Ergebnisse einen Thread aufmachen und Link zum Bereicht reinsetzen. Oder meintest du was anderes?
Ich meinte, heute ein bisschen schreiben, morgen ein bisschen, Bilder suchen und einstellen usw. Aber klar ich bereite den Bericht dann halt in Word oder sowas vor und kopiere wenn er dann fertig ist. Ich hab hier abends im Hotel sowieso nich viel zu tun.
Achim Heinle
DragAttack hat geschrieben:Was hat das mit mehr zeit zu tun? hab lediglich meinem tacho gesagt, es soll mal ausspucken, was es während des wettkampfes gespeichert hat
Gruß Torsten
Oh cool Ich dachte Du haettest das von hand gemacht Was fuer'n Tacho ist denn das Meiner spuckt nichts aus
Zuletzt geändert von Keiner_Da am 01 Dez 2004 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Achim Heinle
Keiner_Da hat geschrieben:Ich meinte, heute ein bisschen schreiben, morgen ein bisschen, Bilder suchen und einstellen usw. Aber klar ich bereite den Bericht dann halt in Word oder sowas vor und kopiere wenn er dann fertig ist. Ich hab hier abends im Hotel sowieso nich viel zu tun.
Nee, zwischenspeichern geht nicht. Dann lieber extern vorbereiten und reinkopieren.
Dann schaut der fiese Admin, ob jugendgefährdende Wörter verwendet wurden, und falls nicht wird der Bericht veröffentlicht.