kaiseravb hat geschrieben:Hallo Herr Nachbar
Willkommen hier und viel Spaahaaß.
Grüße ans andere Ufer

Moderator: Moderator
pioto hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:Hallo Herr Nachbar
Grüße ans andere Ufer![]()
Kaiseravb ist vom anderen Ufer?![]()
Ist natürlich keine Wertung, mir aber trotzdem neu. Bin aber auch erst ein EMU-Steak!

eisulle hat geschrieben:pioto hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:Hallo Herr Nachbar
Ist natürlich keine Wertung, mir aber trotzdem neu. Bin aber auch erst ein EMU-Steak!
Flusstechnisch gesehen schon - wenn ich mich nicht irre - will hier keine Gerüchte in die Welt setzten. Werde Sportfreundin nochmals zu Rate ziehen und eventuell ein Richtigstellung rausgeben
genauer vom Süd Ufereisulle hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:pioto hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:Hallo Herr Nachbar
Flusstechnisch gesehen schon - wenn ich mich nicht irre - will hier keine Gerüchte in die Welt setzten. Werde Sportfreundin nochmals zu Rate ziehen und eventuell ein Richtigstellung rausgeben
Nach ausgiebiger Rücksprache mit Sportfreundin ist Kaiseravb vom andern Ufergenauer vom Süd Ufer

lebkoungman hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:pioto hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:Hallo Herr Nachbar
Nach ausgiebiger Rücksprache mit Sportfreundin ist Kaiseravb vom andern Ufergenauer vom Süd Ufer
oh gott![]()
![]()
![]()
das sind ja die schlimmsten

eisulle hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Ei sulle.
Herzlich Willkommen im EMUland. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann bist Du der Bergkönig
Der Bergkönig mit der Heldenkurbel. Bin auf den Fotos in Aktion zu sehen. Bitte nicht auf die Rahmenfarbe achten, ist nur schlecht für die Augen

QRoo hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Ei sulle.
Herzlich Willkommen im EMUland. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann bist Du der Bergkönig
Der Bergkönig mit der Heldenkurbel. Bin auf den Fotos in Aktion zu sehen. Bitte nicht auf die Rahmenfarbe achten, ist nur schlecht für die Augen
![]()
Es gibt zwei Ansichten, eigentlich drei
1) Egal hauptsache schnell
2) ertst die Optik dann die Funktion![]()
![]()
3) [*] Was sind Augen

eisulle hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Ei sulle.
![]()
![]()
3) [*] Was sind Augen
ich nehme Tür Nummer 2
weil mit Schnelligkeit ist es bei mir noch lange hin

Sportfreundin hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Ei sulle.
![]()
![]()
3) [*] Was sind Augen
ich nehme Tür Nummer 2
weil mit Schnelligkeit ist es bei mir noch lange hin
du solltest jetzt langsam mal aus diesem fred raus und in den T-O-T. der hier is was für anfänger.

eisulle hat geschrieben:Wie komme ich da wieder raus? Bin doch neu hier