Lothar Leder gedopt?

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Eisenmann hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Beschiss ist so alt wie die Menschkeit selbst. Schon Adam & Eva sind vom obersten Kampfrichter aus dem Paradies verwiesen worden weil sie verbotenerweise vom Apfel genascht haben. ;)
Übersetzt für Triathleten: Eva hat bei der Schlange gelutscht!
Aber nur, weil´s Adam nicht mehr bringt :blue
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Beschiss ist so alt wie die Menschkeit selbst. Schon Adam & Eva sind vom obersten Kampfrichter aus dem Paradies verwiesen worden weil sie verbotenerweise vom Apfel genascht haben. ;)
und was heisst das jetzt für nicole leder?
WTFWCWIIFM?
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Rhoihesse hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
:censored
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Rhoihesse hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Sie wird aus dem Paradies vertrieben ....
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

lebkoungman hat geschrieben: wir sprechen uns nach wiesbaden wieder ;) :D
hmm ich erinner mich gerade an Buschhütten :roll: ...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Dazu fällt mir gerade ein: Was ist eigentlich wenn man Körperflüssigkeiten austauscht und einer davon ist gedopt. Ist man dann der/die andere auch gedopt? :???: :chris76
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

chris76 hat geschrieben:Dazu fällt mir gerade ein: Was ist eigentlich wenn man Körperflüssigkeiten austauscht und einer davon ist gedopt. Ist man dann der/die andere auch gedopt? :???: :chris76
Nein, das nennt man dann Blutanomalie und ist straffrei. Deswegen haben die Radfahrer bei der Tour auch immer Doppelzimmer.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

chris76 hat geschrieben:Dazu fällt mir gerade ein: Was ist eigentlich wenn man Körperflüssigkeiten austauscht und einer davon ist gedopt. Ist man dann der/die andere auch gedopt? :???: :chris76
Nein, das nennt man dann Blutanomalie und ist straffrei. Deswegen haben die Radfahrer bei der Tour auch immer Doppelzimmer.
achso, damit sie eine gute ausrede haben, schon klar.
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

spiegel.de schreibt:

Der unter Manipulationsverdacht stehende Triathlet Lothar Leder könnte möglicherweise in Erklärungsnot geraten. Nachdem der 36-Jährige behauptet hatte, das Schlafen in einem "Höhenzelt" könne ein Grund für seine auffälligen Blutwerte (mehr...) vor dem Ironman in Frankfurt/Main am 1. Juli gewesen sein, widerspricht eine medizinische Studie dieser Theorie. "Eine aktuelle Studie der Sporthochschule Köln zum Schlafen in simulierter Höhe liegt vor. Diese zeigt, dass bei einem Aufenthalt von zehn Stunden über vier Wochen in simulierter Höhe von 2000 Metern geringe, aber keine statistisch signifikanten Änderungen der kritischen Parameter festzustellen sind", sagte Klaus Pöttgen, medizinischer Leiter des Frankfurter Ironman, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Leder, der inzwischen zwei Rechtsanwälte eingeschaltet hat, beteuert weiter seine Unschuld. "Ich habe vor meinem Start beim Ironman in Frankfurt versichert, zu keinem Zeitpunkt in meiner sportlichen Karriere verbotene Substanzen zu mir genommen oder verbotene Methoden angewandt zu haben." Die Blutwerte bewiesen laut Leder kein Dopingvergehen und könnten "falls überhaupt zutreffend, in anderen - körperlichen - Sachverhalten ihre Erklärung finden". Die Deutsche Triathlon Union (DTU) hatte am Wochenende mitgeteilt, unverzüglich Ermittlungen in diesem Fall aufzunehmen.

aha. macht das ganze natürlich glaubwürdiger als ein anwalt ;)
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

Eisenmann hat geschrieben:Übersetzt für Triathleten: Eva hat bei der Schlange gelutscht!
eva hat wohl eher an der stange gelutscht :lol:
you gotta fight for your right to paaaaarty
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Jetzt Bayr. Fernsehen!

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Anja hat geschrieben:Jetzt Bayr. Fernsehen!

Anja
Und, was war da ??
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

tobleroneman hat geschrieben:evi hat wohl eher an der stange gelutscht :lol:
:censored
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

PeterMuc hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Jetzt Bayr. Fernsehen!

Anja
Und, was war da ??
Hab nur noch den letzten Rest gesehen, die haben verschiedene Sequenzen aus früheren Wettkämpfen gezeigt und dabei die Geschichte aufgerollt. Dazu kamen Interview mit einem Typen, den ich nicht kannte.

Hat mich auch nicht weitergebracht.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Nachdem ich die veröffentlichten Werten gesehen hab, muss ich nur noch lachen. Schön an die virtuellen Grenzwerte rangefüllt, alle Achtung! Schade nur, dass ihm der Offscore-Wert offensichtlich unbekannt war.
Es endet immer gleich.
Antworten