Der Verkaufe-Thread
Moderator: Moderator
Coca hat geschrieben:die cosmics sind immernoch da, aber es ist was hinzugekommen!!!!
Ein leicht gebrauchtes Trek OCLV 5500 Rahmenset!!!! des Modelljahres 2003!!!! für sagen wir vb 650€
Bild Trek klein
Bild Trek Groß
Achso der Rahmen wiegt mit Steuersatzschalen und Sattelklemmschelle 1214g!!!!!!!!!! Also ein perfektes Weihnachtsgeschenk!!!!!!!! Und die Cosmic wollen auch noch weg!!!!!!!!!!!!!!!!
wehaka hat geschrieben:Mach doch mal ein paar Weihnachtsangebote!
Die Cosmic und der Rahmen sind doch super Angebote!!!!!
Aber hier noch eins: neue Shimano Dura Ace Kurbel- Innenlager Kombi 175 mm Abstufung 53-39 für sagen wir vb. 245 € inkl. Versand!!!!
sonstige Sachen könnt ihr mir ja ne PM schicken!!!!!!! vor allem die saarländer be euch is net viel Versand!!!!!!!!!!!!!
chris76 hat geschrieben:Also wenn die cosmic weg wollen dann mach doch mal 180 für beide! Das ist doch ein Weihnachtsangebot!Dann sind die auch schnell weg *schwöre*
kommt jetzt mal erst gemeinte Angebote und nicht solche "oh schenk sie mir doch Angebote".
Also für sagen wir 260 € (inkl. Versand) gebe ich noch eine neue Ultegra Kassette hinzu und für 300 € (inkl. Versand) gebe ich zu dem Laufradsatz und der Kassette nen Satz Conti Grand Prix 3000 und Schläuche hinzu!!!!!!!! Das ist doch ein Weihnachtskomplettangebot!!!!!!
chris76 hat geschrieben:Coca hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Täusch ich mich oder ist Coca unser Emu5- Powerseller (sogar schon mit rotem Bewertungsstern)![]()
![]()
Von wegen, Beweise zeigen! Mit Link zum shop bitte.![]()
Ps: Wie sieht's aus mit 220€ für die Comic's + Ultegra Kassette?
260 (Coca)
- 220 (Chris)

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Weihnachtsangebot!!!!!!
die neuen Cosmic sind noch da!!!!!
Habe heute noch nen leicht gebrauchten Satz Cosmic Elite 1 bekommen!!! gerade mal 1500km gebraucht VB. 165€ !!! Bilder gibts morgen!!!! Sind in echt super zustand!!!!!
Habe heute noch nen leicht gebrauchten Satz Cosmic Elite 1 bekommen!!! gerade mal 1500km gebraucht VB. 165€ !!! Bilder gibts morgen!!!! Sind in echt super zustand!!!!!
Re: Weihnachtsangebot!!!!!!
Habe heute mal zufällig bei canyon.de rein geschaut, die haben ja ihre Räder auch gesenkt, das Speedmax ab 1099 €
und das günstigste RR Rad ab 799€
und das günstigste RR Rad ab 799€
Brauch jemand nen Neo? Ist brandneu, (ca 10km geschwommen). Das Teil drückt, ich habe zugenommen.
Modell: Aquaman Instinct, Größe M
Kleine Schramme am Po, (oberflächlich). Müsste ich mal zu kleben. Ansonsten, wie gesagt eigentlich neu.
Hab letztes Jahr 299€ dafür gelatzt. Würde noch 200€ dafür haben wollen. Bei Interesse PM oder hier oder so...
Modell: Aquaman Instinct, Größe M
Kleine Schramme am Po, (oberflächlich). Müsste ich mal zu kleben. Ansonsten, wie gesagt eigentlich neu.
Hab letztes Jahr 299€ dafür gelatzt. Würde noch 200€ dafür haben wollen. Bei Interesse PM oder hier oder so...
chris76 hat geschrieben:Brauch jemand nen Neo? Ist brandneu, (ca 10km geschwommen). Das Teil drückt, ich habe zugenommen.![]()
Falls es noch keiner gesagt hat: nimm ab!
chris76 hat geschrieben:Modell: Aquaman Instinct, Größe M
...
Hab letztes Jahr 299€ dafür gelatzt.
Hab den gleichen. Letztes Jahr für 250...

Dann sind die auch schnell weg *schwöre*