Der Verkaufe-Thread

Wer oder was wird vermisst, wer will was loswerden?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Coca
Emu
Beiträge: 95
Registriert: 30 Aug 2004 12:00

Der Verkaufe-Thread

Beitrag von Coca »

hier nun ein thread für suche und biete! verkaufe Laufschuhe, oder Laufhosen oder Radteile,...

und ich fang an:
verkaufe nen Satz Mavic Cosmic Elite!!!!!!
bei Interesse schreibt mich an!
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Look here:
Eisenmanns eBay
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Beitrag von crazy »

Telefonkarte mit Mopedmotiv
Wie sich das anhört!! :lachen

Hätte in 2 Wochen ein Siemens S55 abzugeben :)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

crazyviech hat geschrieben:
Telefonkarte mit Mopedmotiv
Wie sich das anhört!! :lachen
Jaja, Das ist mal wieder eina Aktion nach dem Motto "Wozu Sperrmüll? - Es gibt doch ebay!" Da geht ALLES
Benutzeravatar
Keiner_Da
Eishockey Emu
Beiträge: 1330
Registriert: 02 Sep 2004 12:00
Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada

Beitrag von Keiner_Da »

Eisenmann hat geschrieben:Look here:
Eisenmanns eBay
Habe ein paar kleine Fehler gefunden ;)
Ultegra RD6500 ist 9 Fach und nicht 8 Fach.http://bike.shimano.com/Road/Ultegra/index.asp

DuraAce 8 Fach ist RD74xx nicht RD64xx ;)
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Keiner_Da hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:Look here:
Eisenmanns eBay
Habe ein paar kleine Fehler gefunden ;)
Ultegra RD6500 ist 9 Fach und nicht 8 Fach.http://bike.shimano.com/Road/Ultegra/index.asp

DuraAce 8 Fach ist RD74xx nicht RD64xx ;)
Danke!!!! :pray :daumen
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Sorry. Ich kaufe keinen Thread. Wenn ich einen haben will, mach ich mir selber einen. :newwer
Benutzeravatar
Tri
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2515
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Tri »

wehaka hat geschrieben:Sorry. Ich kaufe keinen Thread. Wenn ich einen haben will, mach ich mir selber einen. :newwer
und den verkaufste dann? Wieviel soll dieser noch nicht existierende Thread kosten? :lachen
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Tri hat geschrieben:und den verkaufste dann? Wieviel soll dieser noch nicht existierende Thread kosten? :lachen
Was bietest du denn? Da er noch nicht existiert, könnte ich ihn in einem Forum deiner Wahl anlegen. :D
Jungfräulich, unbenutzt, leer, neu, sauber... noch niemand hat reingepupst. :roll:
(für eine Minute)
Benutzeravatar
Tri
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2515
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Tri »

kommt auf den Inhalt an :lol:
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Tri hat geschrieben:kommt auf den Inhalt an :lol:
na ich sag doch "leer".
Ein ganz neuer thread nur für dich allein... :lickout:
Benutzeravatar
Tri
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2515
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Tri »

wehaka hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:kommt auf den Inhalt an :lol:
na ich sag doch "leer".
Ein ganz neuer thread nur für dich allein... :lickout:
nö, ist mir zu öde. Will wenigstens ein paar nackte Weiber :roll:
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Tri hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:kommt auf den Inhalt an :lol:
na ich sag doch "leer".
Ein ganz neuer thread nur für dich allein... :lickout:
nö, ist mir zu öde. Will wenigstens ein paar nackte Weiber :roll:
Na schön. Die kann ich mit reinpacken. :lol:
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Ole, Du wolltest doch nicht ernsthaft wegen einer Telefonkarte den Sperrmüll anfordern?

Anja
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Beitrag von Bigfoot »

Täusch dich da mal nicht mit dem Leeren Thread.
Wenn das ein paar Emus mitbekommen, dann ist der Ruck Zuck Zugemüllt und du musst wahrscheinlich den Sperrmüll rufen.
Also ich seh das anders.
Antworten