Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beitrag von apanasana »

Flow hat geschrieben:Überlegen ob ich in Heidelberg einarmig schwimmen soll ... :eins

Wieso das? Hast du den anderen verlegt/verloren? :???:
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

feierabend und noch ein bisschen an der isar rumradeln, um danach noch 10 km laufen zu gehn. danach: ökokiste auspacken, gemüse verwerten, essen und schlafen. ciao... :tomtiger
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Geschenke auspacken.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Anja hat geschrieben:Geschenke auspacken.

Anja

PIX :meggele

aber nur die Wäsche :pfeif
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

heimgehen resp. auf die Post, in die Migros, zum Veloladen, dann alles ausladen, Laufsachen anziehen, in den Stall laufen, reiten - wieder heimreiten - was essen :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Mich darüber ärgern und fast aus der haut fahren, daß das Training für heute endgültig gestorben ist. Nix laufen, nix schwimmen, so ein shice!

Tief durchatmen und an morgen denken........
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

mich immer noch darüber freuen wie geil der neue tarantinofilm war :cheer :cheer
meine freundin musste dauernd wegschauen :lachen
you gotta fight for your right to paaaaarty
apanasana
Beitrag von apanasana »

von den Simpsons ein bisschen enttäuscht sein...überlegen ob ich mit meiner Freikarte in Tarantino gehen soll. :lookaroun:
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

vb_man hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Geschenke auspacken.

Anja

PIX :meggele

aber nur die Wäsche :pfeif

Ich soll nur meine neue Wäsche photographieren?

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
apanasana
Beitrag von apanasana »

Einkaufszettel für den Bikeshop schreiben. :censored
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

tobleroneman hat geschrieben:mich immer noch darüber freuen wie geil der neue tarantinofilm war :cheer :cheer
meine freundin musste dauernd wegschauen :lachen

neue Freundin? komm erzähl :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Stumpf aus dem Fenster in den Regen glotzen. Ob das heute noch was wird mit mir?

Naja, zumindest sind die sieben Deka erreicht......
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Mich drüber ärgern, dass die finnischen Wetterprognosen deutlich seltener zutreffen als die deutschen...was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn das Wetter wenigstens gut wäre. Die ganze Woche war es bisher kühl, windig und regnerisch, obwohl öfters gutes Wetter angesagt war. Ich werde mich derweil auf den Rezeptseiten der finnischen Frauenzeitschriften weiterbilden und versuchen, einer finnischen "Cosmopolitan"-Ausgabe habhaft zu werden. Zusammenfassung derselben geht per PN an VB_man.

Für übermorgen sind stolze 25 Grad angesagt. Kann ja spaßig werden auf der LD (wäre der einzige Tag gewesen, an dem mir < 20C lieber gewesen wären).
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Fastforward hat geschrieben:Stumpf aus dem Fenster in den Regen glotzen. Ob das heute noch was wird mit mir?
....

das wird noch was mit dir heute! :ja denn zum einen wird es ab morgen wieder richtig schön. zum anderen hat so ein regentag auch was gutes. ich zum beispiel kann endlich mal die wohnung putzen. bei uns siehts aus wie im saustall. und in der mittagspause geh ich shoppen. :)

mach dir nen schönen tag! :tomtiger
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:Mich drüber ärgern, dass die finnischen Wetterprognosen deutlich seltener zutreffen als die deutschen...was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn das Wetter wenigstens gut wäre. Die ganze Woche war es bisher kühl, windig und regnerisch, obwohl öfters gutes Wetter angesagt war. Ich werde mich derweil auf den Rezeptseiten der finnischen Frauenzeitschriften weiterbilden und versuchen, einer finnischen "Cosmopolitan"-Ausgabe habhaft zu werden. Zusammenfassung derselben geht per PN an VB_man.

Für übermorgen sind stolze 25 Grad angesagt. Kann ja spaßig werden auf der LD (wäre der einzige Tag gewesen, an dem mir < 20C lieber gewesen wären).

hey, ich will auch ne zusammenfassung aus der frauenzeitschrift. ich nehm die "freundin". :) wenn schon schlechtes wetter, dann putz doch die wohnung deiner schwiegermutter. oder geh bügeln. :lookaroun: apropos bügeln: wie kannst du schon nach einem monat wieder eine langdistanz machen? ich finde das ja ganz erstaunlich. :oops:
Antworten