feierabend und noch ein bisschen an der isar rumradeln, um danach noch 10 km laufen zu gehn. danach: ökokiste auspacken, gemüse verwerten, essen und schlafen. ciao...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
heimgehen resp. auf die Post, in die Migros, zum Veloladen, dann alles ausladen, Laufsachen anziehen, in den Stall laufen, reiten - wieder heimreiten - was essen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Mich drüber ärgern, dass die finnischen Wetterprognosen deutlich seltener zutreffen als die deutschen...was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn das Wetter wenigstens gut wäre. Die ganze Woche war es bisher kühl, windig und regnerisch, obwohl öfters gutes Wetter angesagt war. Ich werde mich derweil auf den Rezeptseiten der finnischen Frauenzeitschriften weiterbilden und versuchen, einer finnischen "Cosmopolitan"-Ausgabe habhaft zu werden. Zusammenfassung derselben geht per PN an VB_man.
Für übermorgen sind stolze 25 Grad angesagt. Kann ja spaßig werden auf der LD (wäre der einzige Tag gewesen, an dem mir < 20C lieber gewesen wären).
Fastforward hat geschrieben:Stumpf aus dem Fenster in den Regen glotzen. Ob das heute noch was wird mit mir? ....
das wird noch was mit dir heute! denn zum einen wird es ab morgen wieder richtig schön. zum anderen hat so ein regentag auch was gutes. ich zum beispiel kann endlich mal die wohnung putzen. bei uns siehts aus wie im saustall. und in der mittagspause geh ich shoppen.
mach dir nen schönen tag!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
pioto hat geschrieben:Mich drüber ärgern, dass die finnischen Wetterprognosen deutlich seltener zutreffen als die deutschen...was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn das Wetter wenigstens gut wäre. Die ganze Woche war es bisher kühl, windig und regnerisch, obwohl öfters gutes Wetter angesagt war. Ich werde mich derweil auf den Rezeptseiten der finnischen Frauenzeitschriften weiterbilden und versuchen, einer finnischen "Cosmopolitan"-Ausgabe habhaft zu werden. Zusammenfassung derselben geht per PN an VB_man.
Für übermorgen sind stolze 25 Grad angesagt. Kann ja spaßig werden auf der LD (wäre der einzige Tag gewesen, an dem mir < 20C lieber gewesen wären).
hey, ich will auch ne zusammenfassung aus der frauenzeitschrift. ich nehm die "freundin". wenn schon schlechtes wetter, dann putz doch die wohnung deiner schwiegermutter. oder geh bügeln. apropos bügeln: wie kannst du schon nach einem monat wieder eine langdistanz machen? ich finde das ja ganz erstaunlich.