ist ja spannender hier wie bei der Präsidentenwahl, ich tippe voll auf die Siegerin vom Grossen Schweizer Chlauslauf.Bigfoot hat geschrieben:ne, ich hab ehrlichgesagt überhaupt keine Ahnung....welche denn?Ulfila hat geschrieben: (im Stil von ... ihr wisst schon von welcher LD ich spreche).
![]()
![]()
Umfrage Wer ist EMU des Jahres 2004
Moderator: Moderator
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Frag doch Keko selbst, der kann es dir viel lebensechter berichten. Abgesehen davon hat das auch schon getan. Siehe hier: http://www.emu5.de/modules.php?name=Con ... page&pid=1Bigfoot hat geschrieben:ne, ich hab ehrlichgesagt überhaupt keine Ahnung....welche denn?Ulfila hat geschrieben: (im Stil von ... ihr wisst schon von welcher LD ich spreche).
![]()
![]()
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jo, besonders der Abschnitt,Ulfila hat geschrieben:Frag doch Keko selbst, der kann es dir viel lebensechter berichten. Abgesehen davon hat das auch schon getan. Siehe hier: http://www.emu5.de/modules.php?name=Con ... page&pid=1Bigfoot hat geschrieben:ne, ich hab ehrlichgesagt überhaupt keine Ahnung....welche denn?Ulfila hat geschrieben: (im Stil von ... ihr wisst schon von welcher LD ich spreche).
![]()
![]()
Zitat KEKO na ein paar Kilometer Jogging am Mainufer,
Ich machte also an der Strecke im Gras öfters meine Übungen (dass dies für Aufsehen sorgte, kann man sich denken) und joggte dann weiter. Als ich dann mal wieder gerade irgendwo im Gras lag, kam ein Notarzt herbei gerannt, der mich so sah, fuchtelte aufgeregt vor mir rum ("Kannst du mich hören?" -- Klar konnte ich den hören, ich machte halt nur grad meine Übungen...;
Tut mir Leid Vb-Man, aber es machte schon ein Problem die Namen hier rein zu bekommen so das ich alle die genommen habe, die hier angemeldet sind.vb_man hat geschrieben:Ich sehe 60 Forumsmitglieder aber es wird nur über 17 abgestimmt?
![]()
![]()
http://www.emu5.de/modules.php?name=Con ... page&pid=5
aber wenn alle Forumsmitglieder hier drin wären würden wir wohl kein Ergebniss bekommen.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
guckst du hier: Join EMU5vb_man hat geschrieben:und wie wird man offizieller EMU?
muss ich jetzt nachweisen, daß ich noch nie einen Marathon unter 5h gelaufen bin? Oder hat das jetzt was mit dem geheimnisvollen internen Bereich zu tun?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
ich kann meine Stimme nicht mehr mir geben weil ich sie schon Keko gegeben habeUlfila hat geschrieben:Keko hat schon für sich selbst abgestimmt. Kannst also deine Stimmer dir geben.Newbie hat geschrieben:ist natürlich Ehrensache, dass man nur einmal abstimmt![]()
Keko - Du hast meine - gibst Du mir dafür Deine?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu