Rad am Ring, 4./5. August 2007, der SPAM Fred
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
wo er war. hierQRoo hat geschrieben:Danke,vb_man hat geschrieben:Auf Wunsch von QRoo habe ich den SPAM-Teil mal abgetrennt.
Also Kommentare zum Lummerschnitzel á la Fr. Waas bitte hier.
aber wo hast Du den ineressanten Teil hin verschoben?
warum kann ich den Fred nicht sehen?lebkoungman hat geschrieben:wo er war. hierQRoo hat geschrieben:Danke,vb_man hat geschrieben:Auf Wunsch von QRoo habe ich den SPAM-Teil mal abgetrennt.
Also Kommentare zum Lummerschnitzel á la Fr. Waas bitte hier.
aber wo hast Du den ineressanten Teil hin verschoben?
dumdidum
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Bei mir nicht. Der Link führt ins Leere und den Fred sehe ich nichtlebkoungman hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:"Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."![]()
Funzt der Link bei dir Lebkuchen? Kannst Du den Fred in der Übersicht sehen? Bei mir ist Beides nicht der Fall
hab jetzt den alten fred getestet. funktioniert einwandfrei
IExplorer neustart ->
QRoo neu anmelden bei den EMU's->
Was ist denn das für ne sch"$§!. Siehst Du den Fred wirklich oder nimmst du mich auf den Arm?
dumdidum
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
ich sehe ihn wirklich. steht jetzt an 3.stelle unter wettkampfplanung.QRoo hat geschrieben:Bei mir nicht. Der Link führt ins Leere und den Fred sehe ich nichtlebkoungman hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:"Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."![]()
Funzt der Link bei dir Lebkuchen? Kannst Du den Fred in der Übersicht sehen? Bei mir ist Beides nicht der Fall
hab jetzt den alten fred getestet. funktioniert einwandfrei![]()
IExplorer neustart ->![]()
QRoo neu anmelden bei den EMU's->![]()
Was ist denn das für ne sch"$§!. Siehst Du den Fred wirklich oder nimmst du mich auf den Arm?
Aber jetzt. Ich habe meinen Schleppi neu gestartet und jetzt sehe ich ihn. Ich raste auslebkoungman hat geschrieben:ich sehe ihn wirklich. steht jetzt an 3.stelle unter wettkampfplanung.QRoo hat geschrieben:Bei mir nicht. Link führt ins Leere und den Fred sehe ich nichtlebkoungman hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:"Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."![]()
hab jetzt den alten fred getestet. funktioniert einwandfrei![]()
IExplorer neustart ->![]()
QRoo neu anmelden bei den EMU's->![]()
dumdidum