mit attest kannst doch noch bis zum 10.08 aussteigen und bekommst dein geld zurück..Rhoihesse hat geschrieben:und wenn die einen ausweis sehen wollen?lebkoungman hat geschrieben:ist aber gang und gäbeRhoihesse hat geschrieben:ist halt die frage wie sinnig das ist, vor allem falls wirklich was passiert.lebkoungman hat geschrieben:offiziell geht nix mehr mit übertragung. wenn dann muss xxx unter rh starten.
Ötztaler Radmarathon 2007
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
kriegste ne pnRhoihesse hat geschrieben:und wenn die einen ausweis sehen wollen?lebkoungman hat geschrieben:ist aber gang und gäbeRhoihesse hat geschrieben:ist halt die frage wie sinnig das ist, vor allem falls wirklich was passiert.lebkoungman hat geschrieben:offiziell geht nix mehr mit übertragung. wenn dann muss xxx unter rh starten.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
da hat xxx ja auch nix davon..laufsusi hat geschrieben:mit attest kannst doch noch bis zum 10.08 aussteigen und bekommst dein geld zurück..Rhoihesse hat geschrieben:und wenn die einen ausweis sehen wollen?lebkoungman hat geschrieben:ist aber gang und gäbeRhoihesse hat geschrieben:ist halt die frage wie sinnig das ist, vor allem falls wirklich was passiert.lebkoungman hat geschrieben:offiziell geht nix mehr mit übertragung. wenn dann muss xxx unter rh starten.
WTFWCWIIFM?
Habt ihr auch alle gut trainiert
Bald ist es soweit und wir sollten an die Feinplanung gehen.
Wer kommt wann? Was haltet ihr davon am Freitag nen Tisch in einem Lokal zu bestellen. Eventuell würde noch nen Arbeitskollege und einer vom Tourforum mitkommen.
D.h. wir brauchen dann nen gr. Tisch, ergo Vorbellung
Bald ist es soweit und wir sollten an die Feinplanung gehen.
Wer kommt wann? Was haltet ihr davon am Freitag nen Tisch in einem Lokal zu bestellen. Eventuell würde noch nen Arbeitskollege und einer vom Tourforum mitkommen.
D.h. wir brauchen dann nen gr. Tisch, ergo Vorbellung
dumdidum
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
hauptsache du glaubst es ihmQRoo hat geschrieben:Axo,
für die, welche die Hosen schon voll haben, Hallo Jürgen![]()
Habe jetzt gelernt das der Ötztaler gar nicht so schlimm ist, mein Arbeitskollege hat dort mit 1500km Radtraining in 12 Std. gefinisht.
der hat wahrscheinlich auch a) nie traniert b) ist immer verletzt c) völlig untalentiert. die üblichen sprüche halt. wollte es dir vorhin noch am telefon sagen: ich kenne niemanden der mit dieser vorgeschichte (1500 km + keine berge) den ötzi angenehm und annehmbar gefinisht hat.
aber wir werden sehen
Zuletzt geändert von lebkoungman am 06 Aug 2007 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Habe ja nicht geschrieben das ich die Hose nicht voll habelebkoungman hat geschrieben:hauptsache du glaubst es ihmQRoo hat geschrieben:Axo,
Habe jetzt gelernt das der Ötztaler gar nicht so schlimm ist, mein Arbeitskollege hat dort mit 1500km Radtraining in 12 Std. gefinisht.
der hat wahrscheinlich auch a) nie traniert b) ist immer verletzt c) völlig untalentiert. die üblichen sprüche halt. wollte es dir vorhin noch am telefon sagen: ich kenne niemanden der mit dieser vorgeschichte (1500 km + keine berge) den ötzi angenhem und unnehmbar gefinisht hat.
aber wir werden sehen
Das wird schon
dumdidum
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
QRoo hat geschrieben:Habe ja nicht geschrieben das ich die Hose nicht voll habelebkoungman hat geschrieben:hauptsache du glaubst es ihmQRoo hat geschrieben:Axo,
der hat wahrscheinlich auch a) nie traniert b) ist immer verletzt c) völlig untalentiert. die üblichen sprüche halt. wollte es dir vorhin noch am telefon sagen: ich kenne niemanden der mit dieser vorgeschichte (1500 km + keine berge) den ötzi angenhem und unnehmbar gefinisht hat.
aber wir werden sehen![]()
Das wird schonWie schauts denn mit freitag'?
gucklebkoungman hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Habe ja nicht geschrieben das ich die Hose nicht voll habelebkoungman hat geschrieben:hauptsache du glaubst es ihmQRoo hat geschrieben:Axo,
aber wir werden sehen![]()
Das wird schonWie schauts denn mit freitag'?
was meinst du?
dumdidum
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Keine Ahnung. Heute auf der Arbeit kam ein Typ zu mir und hat gefragt ob ich auch einer der Verrückten bin die beim Ötztaler mitmachen. Ein direkter Arbeitskollege von mir hat mich verpetztlebkoungman hat geschrieben:denke schon das ich am freitag komme. wer ist es denn aus dem tourforum?
dumdidum
wir kommen bereits am Freitag: Gemeinsames Abendessen/Abendprogramm wäre schön, allerdings sind wir an die Babyphonereichweite (200-300m) gebunden, da wir unsere Tochter nicht "unbeaufsichtigt" lassen wollen. Wäre das OK fuer Euch ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
dann such mal ne Lokalität in der NähePeterMuc hat geschrieben:wir kommen bereits am Freitag: Gemeinsames Abendessen/Abendprogramm wäre schön, allerdings sind wir an die Babyphonereichweite (200-300m) gebunden, da wir unsere Tochter nicht "unbeaufsichtigt" lassen wollen. Wäre das OK fuer Euch ?
dumdidum