Habt ihr auch alle gut trainiert
Bald ist es soweit und wir sollten an die Feinplanung gehen.
Wer kommt wann? Was haltet ihr davon am Freitag nen Tisch in einem Lokal zu bestellen. Eventuell würde noch nen Arbeitskollege und einer vom Tourforum mitkommen.
D.h. wir brauchen dann nen gr. Tisch, ergo Vorbellung
Axo,
für die, welche die Hosen schon voll haben, Hallo Jürgen
Habe jetzt gelernt das der Ötztaler gar nicht so schlimm ist, mein Arbeitskollege hat dort mit 1500km Radtraining in 12 Std. gefinisht.
QRoo hat geschrieben:Axo,
Habe jetzt gelernt das der Ötztaler gar nicht so schlimm ist, mein Arbeitskollege hat dort mit 1500km Radtraining in 12 Std. gefinisht.
hauptsache du glaubst es ihm
der hat wahrscheinlich auch a) nie traniert b) ist immer verletzt c) völlig untalentiert. die üblichen sprüche halt. wollte es dir vorhin noch am telefon sagen: ich kenne niemanden der mit dieser vorgeschichte (1500 km + keine berge) den ötzi angenehm und annehmbar gefinisht hat.
aber wir werden sehen
Zuletzt geändert von lebkoungman am 06 Aug 2007 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
der hat wahrscheinlich auch a) nie traniert b) ist immer verletzt c) völlig untalentiert. die üblichen sprüche halt. wollte es dir vorhin noch am telefon sagen: ich kenne niemanden der mit dieser vorgeschichte (1500 km + keine berge) den ötzi angenhem und unnehmbar gefinisht hat.
aber wir werden sehen
Habe ja nicht geschrieben das ich die Hose nicht voll habe
Das wird schon Wie schauts denn mit freitag'?
der hat wahrscheinlich auch a) nie traniert b) ist immer verletzt c) völlig untalentiert. die üblichen sprüche halt. wollte es dir vorhin noch am telefon sagen: ich kenne niemanden der mit dieser vorgeschichte (1500 km + keine berge) den ötzi angenhem und unnehmbar gefinisht hat.
aber wir werden sehen
aber wir werden sehen
lebkoungman hat geschrieben:denke schon das ich am freitag komme. wer ist es denn aus dem tourforum?
Keine Ahnung. Heute auf der Arbeit kam ein Typ zu mir und hat gefragt ob ich auch einer der Verrückten bin die beim Ötztaler mitmachen. Ein direkter Arbeitskollege von mir hat mich verpetzt Er hat dann erzählt das er sich mit wem aus dem Tourforum am Mi. in Sölden verabredet hat. Naja und da lag der gedanke nah einen großen Ötzitisch am Freitag zu machen
wir kommen bereits am Freitag: Gemeinsames Abendessen/Abendprogramm wäre schön, allerdings sind wir an die Babyphonereichweite (200-300m) gebunden, da wir unsere Tochter nicht "unbeaufsichtigt" lassen wollen. Wäre das OK fuer Euch ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
PeterMuc hat geschrieben:wir kommen bereits am Freitag: Gemeinsames Abendessen/Abendprogramm wäre schön, allerdings sind wir an die Babyphonereichweite (200-300m) gebunden, da wir unsere Tochter nicht "unbeaufsichtigt" lassen wollen. Wäre das OK fuer Euch ?
dann such mal ne Lokalität in der Nähe Denke es ist ja egal wo wir futtern