laufsusi hat geschrieben:hallo maggus![]()
bist du vll ein schneller läufer??
warum?
suchst du einen?

Moderator: Moderator
tobleroneman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:hallo maggus![]()
warum?
suchst du einen?
mehrere. seit ich umgezogen bin, im verein nix mehr läuft,
andere versagen, hab ich niemanden mehr.

laufsusi hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:hallo maggus![]()
warum?
suchst du einen?
ist nicht ganz so schlimm, hab ja schon paar an meiner mühle vorbeilaufen sehen, muss die bloß mal erwischen.
laufsusi hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:hallo maggus![]()
warum?
suchst du einen?
ist nicht ganz so schlimm, hab ja schon paar an meiner mühle vorbeilaufen sehen, muss die bloß mal erwischen.

lebkoungman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:hallo maggus![]()
warum?
suchst du einen?
spann halt einfach ein großes, feingliedriges netz auf. am morgen siehste dann nach was du so gefangen hast
Jetzt dachte ich, dass ich mich hier kurz mal anmelden kann und dann heute abend in Ruhe mal was schreiben kann, und schwupps kommen schon ne ganze Menge an Begrüßungen...
, vielen Dank für die herzliche Begrüßung und ein Hoch auf Franken!
maggus hat geschrieben:@lebkoungman: Ja, 2006 war ich im Dezember bei Utes Schwimmseminar, 2007 werde ich das wohl noch einmal wiederholen.
Markus
) 
think-or-thwim hat geschrieben:maggus hat geschrieben:@lebkoungman: Ja, 2006 war ich im Dezember bei Utes Schwimmseminar, 2007 werde ich das wohl noch einmal wiederholen.
Markus
Willkommen!
Interessantes Homepage, sogar mit Fotos vom QCR!
Apropos Schwimmseminar: unsere guten Emu-Schwimmseminare kennst du anscheinend noch nicht! Unabhängig davon, dass man in der Natur den Emus kaum schwimmen beibringen kann, sind die Seminare dennoch sehr populär und berüchtigt. Und ich bin der Schwimmlehrer (auch extrem gut und äusserst berüchtigt)

vb_man hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:maggus hat geschrieben:@lebkoungman: Ja, 2006 war ich im Dezember bei Utes Schwimmseminar, 2007 werde ich das wohl noch einmal wiederholen.
Markus
Willkommen!
Interessantes Homepage, sogar mit Fotos vom QCR!
Apropos Schwimmseminar: unsere guten Emu-Schwimmseminare kennst du anscheinend noch nicht! Unabhängig davon, dass man in der Natur den Emus kaum schwimmen beibringen kann, sind die Seminare dennoch sehr populär und berüchtigt. Und ich bin der Schwimmlehrer (auch extrem gut und äusserst berüchtigt)
Es nützt aber nix, Bleiente bleibt Bleiente
maggus hat geschrieben:Jetzt dachte ich, dass ich mich hier kurz mal anmelden kann und dann heute abend in Ruhe mal was schreiben kann, und schwupps kommen schon ne ganze Menge an Begrüßungen...
![]()
Dann sag ich mal "Hallo zusammen", vielen Dank für die herzliche Begrüßung und ein Hoch auf Franken!
@laufsusi: Was ist denn schnell? Ich beginne nächste Woche mit der Vorbereitung auf den Frankfurt-Marathon. Genaues Ziel ist noch nicht sicher. Irgendwas unter 3:30h
@lebkoungman: Ja, 2006 war ich im Dezember bei Utes Schwimmseminar, 2007 werde ich das wohl noch einmal wiederholen.
Markus

laufsusi hat geschrieben:passt doch. wo wohnst du?? vll können wir ja mal zusammen laufen, nachdem hier alle anderen immer regelmäßig einbrechen.![]()
zum schwimmseminar von ute wollte ich dieses jahr auch, hab auch einen platz reserviert, weiß nur noch, ob ich den mir auch leisten kann.
QRoo hat geschrieben:so langsam wird mir das unheimlich mit der Frankenmafia