Eisenmann hat geschrieben:t-o-t ist ein Postingschinder. Aber ein ganz trickreicher.
ICH doch nicht......bin ganz harmlos und unschuldig
Und der Papst ist eine Frau.
Echt?
Dabei sieht der doch gar nicht so weiblich aus! Aber gut, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Von allein wäre ich nie drauf gekommen! Und überhaupt wurde es langsam Zeit, dass die katholische Kirche Frauen dieselben Rechte einräumt, wie den Männern. es zeigt, dass die kath. Kirche ENDLICH mit der zeit läuft. Der näxte amerikanische Präsident wird evtl. ja auch ne Frau.....! Stell dir das vor...2 Supermächte in weiblicher Hand!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Echt? Dabei sieht der doch gar nicht so weiblich aus! Aber gut, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Von allein wäre ich nie drauf gekommen! Und überhaupt wurde es langsam Zeit, dass die katholische Kirche Frauen dieselben Rechte einräumt, wie den Männern. es zeigt, dass die kath. Kirche ENDLICH mit der zeit läuft. Der näxte amerikanische Präsident wird evtl. ja auch ne Frau.....! Stell dir das vor...2 Supermächte in weiblicher Hand!
Dann wird es Zeit für eine Männerbewegung!
Na, ich weiss nicht....die Bundesliga nimmt den Männern ja genau dafür den Wind aus den Segeln......um mal wieder ON TOPIC zu sein .
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Echt? Dabei sieht der doch gar nicht so weiblich aus! Aber gut, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Von allein wäre ich nie drauf gekommen! Und überhaupt wurde es langsam Zeit, dass die katholische Kirche Frauen dieselben Rechte einräumt, wie den Männern. es zeigt, dass die kath. Kirche ENDLICH mit der zeit läuft. Der näxte amerikanische Präsident wird evtl. ja auch ne Frau.....! Stell dir das vor...2 Supermächte in weiblicher Hand!
Dann wird es Zeit für eine Männerbewegung!
Na, ich weiss nicht....die Bundesliga nimmt den Männern ja genau dafür den Wind aus den Segeln......um mal wieder ON TOPIC zu sein .
GRUSS
think-or-thwim
Eisenmann hat geschrieben:Drittter Aufruf für - + -
Und der Kampftreter möge bitte seine Tips freigeben.
Dame Edna müsste sich eigentlich besser mit Footi (Aussie rules) auskennen. ich sehe schon, hier sind "echte Profis" am Werk!
Ich glaube, seitdem ihr Gatte Norman an Prostatakrebs starb, war sie nicht mehr im Stadion. Aber wenn es Dich interssiert, dann schicke ich ihr mal eine PM