ICH doch nicht......bin ganz harmlos und unschuldigEisenmann hat geschrieben:t-o-t ist ein Postingschinder. Aber ein ganz trickreicher.
Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Echt?Eisenmann hat geschrieben:Und der Papst ist eine Frau.think-or-thwim hat geschrieben:ICH doch nicht......bin ganz harmlos und unschuldigEisenmann hat geschrieben:t-o-t ist ein Postingschinder. Aber ein ganz trickreicher.![]()
Dabei sieht der doch gar nicht so weiblich aus! Aber gut, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Von allein wäre ich nie drauf gekommen! Und überhaupt wurde es langsam Zeit, dass die katholische Kirche Frauen dieselben Rechte einräumt, wie den Männern. es zeigt, dass die kath. Kirche ENDLICH mit der zeit läuft. Der näxte amerikanische Präsident wird evtl. ja auch ne Frau.....! Stell dir das vor...2 Supermächte in weiblicher Hand!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Na, ich weiss nicht....die Bundesliga nimmt den Männern ja genau dafür den Wind aus den Segeln......um mal wieder ON TOPIC zu seinEisenmann hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Echt?
Dabei sieht der doch gar nicht so weiblich aus! Aber gut, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Von allein wäre ich nie drauf gekommen! Und überhaupt wurde es langsam Zeit, dass die katholische Kirche Frauen dieselben Rechte einräumt, wie den Männern. es zeigt, dass die kath. Kirche ENDLICH mit der zeit läuft. Der näxte amerikanische Präsident wird evtl. ja auch ne Frau.....! Stell dir das vor...2 Supermächte in weiblicher Hand!Dann wird es Zeit für eine Männerbewegung!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Na, ich weiss nicht....die Bundesliga nimmt den Männern ja genau dafür den Wind aus den Segeln......um mal wieder ON TOPIC zu seinEisenmann hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Echt?
Dabei sieht der doch gar nicht so weiblich aus! Aber gut, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Von allein wäre ich nie drauf gekommen! Und überhaupt wurde es langsam Zeit, dass die katholische Kirche Frauen dieselben Rechte einräumt, wie den Männern. es zeigt, dass die kath. Kirche ENDLICH mit der zeit läuft. Der näxte amerikanische Präsident wird evtl. ja auch ne Frau.....! Stell dir das vor...2 Supermächte in weiblicher Hand!Dann wird es Zeit für eine Männerbewegung!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Dame Edna müsste sich eigentlich besser mit Footi (Aussie rules) auskennen. ich sehe schon, hier sind "echte Profis" am Werk!Dame_Edna hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Drittter Aufruf für
-+
-
Und der Kampftreter möge bitte seine Tips freigeben.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Ich glaube, seitdem ihr Gatte Norman an Prostatakrebs starb, war sie nicht mehr im Stadion. Aber wenn es Dich interssiert, dann schicke ich ihr mal eine PMthink-or-thwim hat geschrieben:Dame Edna müsste sich eigentlich besser mit Footi (Aussie rules) auskennen. ich sehe schon, hier sind "echte Profis" am Werk!Dame_Edna hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Drittter Aufruf für
-+
-
Und der Kampftreter möge bitte seine Tips freigeben.
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
- Beiträge: 2210
- Registriert: 24 Dez 2006 21:23
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Unentschieden: 5
Heimsieg: 12
Auswärtssieg: 10
Vielleicht sollte Dame Edna ihre Taktik ein wenig anpassen 
Heimsieg: 12
Auswärtssieg: 10
Code: Alles auswählen
1:0 4
3:0 4
2:2 3
1:3 3
1:2 3
0:1 2
0:0 1
0:2 1
3:1 1
4:1 1
0:4 1
1:1 1
2:1 1
2:0 1
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
