Genau, der Erste von uns gibt ne Runde!thilo69 hat geschrieben:Soll ich Dir dann schon weil ein Bier in der Endverpflegung organisieren?
Rund um die Nürnberger Altstadt 16.09.07
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
nö, dass ist warm bis ich kommethilo69 hat geschrieben:Mindestens!lebkoungman hat geschrieben:nachdem du uns ja immer von deine fettpölsterchen erzählt denke ich mal du wirst es knapp überlebenthilo69 hat geschrieben:Ich werde verhungern!lebkoungman hat geschrieben:nö, ich zieh wahrscheinlich wieder mein itallien-shirt an. hat mir schon letztes jahr glück gebrachtbei 103 km ohne verpflegung brauch ich ein paar täschchen um was unterzubringen
außerdem bist du ja mit deinen xentis ne halbe stunde schneller im ziel ...![]()
Soll ich Dir dann schon weil ein Bier in der Endverpflegung organisieren?
Ich bin nur an der Strecke, nicht auf der Strecke.ScuBac hat geschrieben:mal dir doch ein schild und befestige es an deinem helm
so irgendwie:
"Ich bin ein emu"
dann können dich die anderen auch alle erkennen
Oder wollt Ihr mich mit Trinkflaschen bewerfen, so dass ich dann zur Sicherheit lieber doch einen Helm tragen sollte?
Gute Idee! Wenn Du vielleicht vorm Burgberg auf uns warten könntest.wonder hat geschrieben: Oder wollt Ihr mich mit Trinkflaschen bewerfen, so dass ich dann zur Sicherheit lieber doch einen Helm tragen sollte?
Wäre nur nett, wenn Du uns die Flaschen dann wieder nachfährst.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
ach so, dann sollte ich sicherheitshalber ncoh ein paar alte wurf-flaschen einstecken - vieleicht die, die ich beim erlanger tria auf der zweiten runde gereicht bekommen habe? ich glaub das ist das modell "hürzeler radsportferien 1978"wonder hat geschrieben:Ich bin nur an der Strecke, nicht auf der Strecke.ScuBac hat geschrieben:mal dir doch ein schild und befestige es an deinem helm
so irgendwie:
"Ich bin ein emu"
dann können dich die anderen auch alle erkennen![]()
Oder wollt Ihr mich mit Trinkflaschen bewerfen, so dass ich dann zur Sicherheit lieber doch einen Helm tragen sollte?
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Wenn Du es auf Dich nehmen willst, die Flaschen ~100km durch die Gegend zu fahren, nur um sie dann werfen zu können - tu Dir keinen Zwang an.ScuBac hat geschrieben:ach so, dann sollte ich sicherheitshalber ncoh ein paar alte wurf-flaschen einstecken - vieleicht die, die ich beim erlanger tria auf der zweiten runde gereicht bekommen habe? ich glaub das ist das modell "hürzeler radsportferien 1978"
´thilo69 hat geschrieben: Marmeladen-Propeller-Genehmigung beantragt. (Offiziell sind nur die Tria-Aufsätze verboten; ein Hinweis auf UCI-Richtlinien fehlt; ich frag mal per Mail an)
Genehmigung wurde heute von offizieller Stelle erteilt.
Ich darf also meine neuen Laufräder spazieren fahren!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Schade!tacis hat geschrieben:Ich werde bei diesem Rennen jetzt definitiv nicht an den Start gehen.
Habe die Nase von Wettkämpfen gerade ziemlich voll, werde am Samstag nochmal in Hamburg starten und dann nur noch ruhige Sachen machen.
Ein Radrennen passt da nicht rein.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
also die RTF in Ammerndorf?tacis hat geschrieben:Ich werde bei diesem Rennen jetzt definitiv nicht an den Start gehen.
Habe die Nase von Wettkämpfen gerade ziemlich voll, werde am Samstag nochmal in Hamburg starten und dann nur noch ruhige Sachen machen.
Ein Radrennen passt da nicht rein.
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
ScuBac hat geschrieben:also die RTF in Ammerndorf?tacis hat geschrieben:Ich werde bei diesem Rennen jetzt definitiv nicht an den Start gehen.
Habe die Nase von Wettkämpfen gerade ziemlich voll, werde am Samstag nochmal in Hamburg starten und dann nur noch ruhige Sachen machen.
Ein Radrennen passt da nicht rein.
genau