lebkoungman hat geschrieben:nö, ich zieh wahrscheinlich wieder mein itallien-shirt an. hat mir schon letztes jahr glück gebracht bei 103 km ohne verpflegung brauch ich ein paar täschchen um was unterzubringen
Ich werde verhungern!
nachdem du uns ja immer von deine fettpölsterchen erzählt denke ich mal du wirst es knapp überleben außerdem bist du ja mit deinen xentis ne halbe stunde schneller im ziel ...
Mindestens!
Soll ich Dir dann schon weil ein Bier in der Endverpflegung organisieren?
ScuBac hat geschrieben:mal dir doch ein schild und befestige es an deinem helm so irgendwie: "Ich bin ein emu"
dann können dich die anderen auch alle erkennen
Ich bin nur an der Strecke, nicht auf der Strecke. Oder wollt Ihr mich mit Trinkflaschen bewerfen, so dass ich dann zur Sicherheit lieber doch einen Helm tragen sollte?
ScuBac hat geschrieben:mal dir doch ein schild und befestige es an deinem helm so irgendwie: "Ich bin ein emu"
dann können dich die anderen auch alle erkennen
Ich bin nur an der Strecke, nicht auf der Strecke. Oder wollt Ihr mich mit Trinkflaschen bewerfen, so dass ich dann zur Sicherheit lieber doch einen Helm tragen sollte?
ach so, dann sollte ich sicherheitshalber ncoh ein paar alte wurf-flaschen einstecken - vieleicht die, die ich beim erlanger tria auf der zweiten runde gereicht bekommen habe? ich glaub das ist das modell "hürzeler radsportferien 1978"
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
ScuBac hat geschrieben:ach so, dann sollte ich sicherheitshalber ncoh ein paar alte wurf-flaschen einstecken - vieleicht die, die ich beim erlanger tria auf der zweiten runde gereicht bekommen habe? ich glaub das ist das modell "hürzeler radsportferien 1978"
Wenn Du es auf Dich nehmen willst, die Flaschen ~100km durch die Gegend zu fahren, nur um sie dann werfen zu können - tu Dir keinen Zwang an.
thilo69 hat geschrieben:Marmeladen-Propeller-Genehmigung beantragt. (Offiziell sind nur die Tria-Aufsätze verboten; ein Hinweis auf UCI-Richtlinien fehlt; ich frag mal per Mail an)
´
Genehmigung wurde heute von offizieller Stelle erteilt.
Ich darf also meine neuen Laufräder spazieren fahren!
Ich werde bei diesem Rennen jetzt definitiv nicht an den Start gehen.
Habe die Nase von Wettkämpfen gerade ziemlich voll, werde am Samstag nochmal in Hamburg starten und dann nur noch ruhige Sachen machen.
tacis hat geschrieben:Ich werde bei diesem Rennen jetzt definitiv nicht an den Start gehen. Habe die Nase von Wettkämpfen gerade ziemlich voll, werde am Samstag nochmal in Hamburg starten und dann nur noch ruhige Sachen machen.
tacis hat geschrieben:Ich werde bei diesem Rennen jetzt definitiv nicht an den Start gehen. Habe die Nase von Wettkämpfen gerade ziemlich voll, werde am Samstag nochmal in Hamburg starten und dann nur noch ruhige Sachen machen.
Ein Radrennen passt da nicht rein.
also die RTF in Ammerndorf?
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!