Ich bin ja nicht der Chef, sondern nur die Kehrmaschine gegen üblen Spam. Der Chef ist ja das krasse CEO-Emukaiseravb hat geschrieben:Dafür sein, das "Mehrwert" durch "le chefe ici." zu ersetzen.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
naja...aber so fies ist lc ja nun nicht...pioto hat geschrieben:Passt "fieses Lenkerbruch-EMU" in die Zeile rein? Wäre ein guter Kompromiss.meggele hat geschrieben:Ok, dann wird das wohl eher nichtslaufsusi hat geschrieben:immer noch besser als lenkerbruch.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
meine mittagspause mit den technikern verbringen und überlegen, ob ich heute wieder so geschickt das thema umleiten und somit mitreden kann. die sind einfach zu on topic und das bin ich nicht gewohnt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Das Marianne Rosenberg Video vom vb_man sehen
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Und?Osso hat geschrieben:Das Marianne Rosenberg Video vom vb_man sehen
Osso, hier im ultimativen Bildungforum Nummer 1 erlebst Du gratis einen flash-back in die siebziger Jahre.
Damals hatten alle Mädchen in meiner Klasse so eine Fönfrisur und die Welt war noch in Ordnung, d.h. wir waren die Guten und ihr seid die Bösen gewesen.
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Media Player hat es in ner Endlosschleife gespielt. Bestimmt 10-Mal. Und ich bin nicht gestorben.vb_man hat geschrieben:Und?Osso hat geschrieben:Das Marianne Rosenberg Video vom vb_man sehen![]()
Osso, hier im ultimativen Bildungforum Nummer 1 erlebst Du gratis einen flash-back in die siebziger Jahre.
Damals hatten alle Mädchen in meiner Klasse so eine Fönfrisur und die Welt war noch in Ordnung, d.h. wir waren die Guten und ihr seid die Bösen gewesen.![]()
Zum Ausgleich gibts jetzt Metallica Video zu "For Whom The Bell Tolls"
Außerdem sind wir hier im Osten doch noch immer die Bösen und da wo ich herkam war selbst in den 90ern noch heile Welt.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside