meine mittagspause mit den technikern verbringen und überlegen, ob ich heute wieder so geschickt das thema umleiten und somit mitreden kann. die sind einfach zu on topic und das bin ich nicht gewohnt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:Das Marianne Rosenberg Video vom vb_man sehen
Und?
Osso, hier im ultimativen Bildungforum Nummer 1 erlebst Du gratis einen flash-back in die siebziger Jahre.
Damals hatten alle Mädchen in meiner Klasse so eine Fönfrisur und die Welt war noch in Ordnung, d.h. wir waren die Guten und ihr seid die Bösen gewesen.
Osso hat geschrieben:Das Marianne Rosenberg Video vom vb_man sehen
Und?
Osso, hier im ultimativen Bildungforum Nummer 1 erlebst Du gratis einen flash-back in die siebziger Jahre.
Damals hatten alle Mädchen in meiner Klasse so eine Fönfrisur und die Welt war noch in Ordnung, d.h. wir waren die Guten und ihr seid die Bösen gewesen.
Media Player hat es in ner Endlosschleife gespielt. Bestimmt 10-Mal. Und ich bin nicht gestorben.
Zum Ausgleich gibts jetzt Metallica Video zu "For Whom The Bell Tolls"
Außerdem sind wir hier im Osten doch noch immer die Bösen und da wo ich herkam war selbst in den 90ern noch heile Welt.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik