ApothekerNewbie hat geschrieben:
zudem WER guckt denn um Himmels willen noch Radsport??
Gerolsteiner steigt aus
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
OK! Ich kann nicht mehr anders und muss das jetzt erzählen:kampftreter hat geschrieben:ApothekerNewbie hat geschrieben:
zudem WER guckt denn um Himmels willen noch Radsport??
Beim REGENSBURG-Triathlon gab es Finisher-Shirts mit dick Werbung drauf von einer APOTHEKE!
Ich hab mich halb kaputt gelacht und dann beschlossen dieses Shirt nur bei Reparaturarbeiten am Rad oder im Bett zu tragen.
Die haben ja eine am Sender!!! Unsensibler geht es ja gar nicht!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
was reparierst du im bett??thilo69 hat geschrieben:OK! Ich kann nicht mehr anders und muss das jetzt erzählen:kampftreter hat geschrieben:ApothekerNewbie hat geschrieben:
zudem WER guckt denn um Himmels willen noch Radsport??
Beim REGENSBURG-Triathlon gab es Finisher-Shirts mit dick Werbung drauf von einer APOTHEKE!![]()
![]()
Ich hab mich halb kaputt gelacht und dann beschlossen dieses Shirt nur bei Reparaturarbeiten am Rad oder im Bett zu tragen.
Die haben ja eine am Sender!!! Unsensibler geht es ja gar nicht!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
ich hab ein anderes.thilo69 hat geschrieben:
Beim REGENSBURG-Triathlon gab es Finisher-Shirts mit dick Werbung drauf von einer APOTHEKE!![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
- Beiträge: 2210
- Registriert: 24 Dez 2006 21:23
Ist das nicht genau die Reaktion die einige hier als die gewollte ausgedrueckt haben? Aufhoeren zu gucken, Druck auf die Sponsoren ausueben um das ganze sauber zu machen. Wer da nicht erwartet hat, dass die Sponsoren das Handtuch werfen um zu warten bis/ob der Sport je wieder sauber wird, der ist aber sehr blauaeugig.
Schade finde ich es auch, aber zu erwarten war es in aehnlicher Form aber schon.
Schade finde ich es auch, aber zu erwarten war es in aehnlicher Form aber schon.
Letztendlich ist das die Reaktion, die den notwendigen Druck auf die ausübt, die das Dopingsystem betreiben. Der empfindlichste Punkt auch der Radfahrer ist nun mal der Geldbeutel, sprich weniger Sponsoren heißt, daß es weniger Geld zu verteilen gibt. Das bedeutet, daß die Zahl der Fahrer (Und Betreuer, etc...) sinkt oder die Gehälter.
Jedoch ist es notwendig, daß auch in anderen Ländern die Doperei ähnlich verachtet wird. Sonst wandern alle Lizenzen in die Länder, wo noch Sponsoren zu finden sind und wenn alle GS1-Teams aus Spanien kommen, ist der Sache nicht gedient.
Jedoch ist es notwendig, daß auch in anderen Ländern die Doperei ähnlich verachtet wird. Sonst wandern alle Lizenzen in die Länder, wo noch Sponsoren zu finden sind und wenn alle GS1-Teams aus Spanien kommen, ist der Sache nicht gedient.
Da hast Du vollkommen Recht! Leider oder zum Glueck, kommt auf Deine Ansicht an, sind Deutsche da SEHR gruendlich. Zum Bleistift, Basso in Italien waere ohne Gestandnis unbehellgit weitergekommen, Valverde wird in Spanien ja fast noch gehuldigt.Eisenmann hat geschrieben:Jedoch ist es notwendig, daß auch in anderen Ländern die Doperei ähnlich verachtet wird. Sonst wandern alle Lizenzen in die Länder, wo noch Sponsoren zu finden sind und wenn alle GS1-Teams aus Spanien kommen, ist der Sache nicht gedient.
Ausserhalb Europas, wenn Du mal wirklich was "lustiges" sehen willst, beschaeftige Dich einmal mit amerikanischem Profisport (baseball und football). Da blockieren die Unionen der Spieler die meisten Testprotokolle, hier und da werden jetzt endlich einige wegen anderer Dummheiten erwischt, aber einen Generalverdacht will keiner akzeptieren. In so einem Klima ist es schwer die von Dir erwaehnte weltweite Verablehnung von doping ueberhaupt anzuschneiden.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
- Beiträge: 6319
- Registriert: 24 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hollywood
- Kontaktdaten:
Wir kennen sowas auch und nennen es Fussball.armin hat geschrieben:Ausserhalb Europas, wenn Du mal wirklich was "lustiges" sehen willst, beschaeftige Dich einmal mit amerikanischem Profisport (baseball und football). Da blockieren die Unionen der Spieler die meisten Testprotokolle, hier und da werden jetzt endlich einige wegen anderer Dummheiten erwischt, aber einen Generalverdacht will keiner akzeptieren. In so einem Klima ist es schwer die von Dir erwaehnte weltweite Verablehnung von doping ueberhaupt anzuschneiden.
WTFWCWIIFM?
