Gerolsteiner steigt aus

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046
Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge

Beitrag von kampftreter »

Newbie hat geschrieben:
zudem WER guckt denn um Himmels willen noch Radsport?? :???:
Apotheker :???:
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

kampftreter hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
zudem WER guckt denn um Himmels willen noch Radsport?? :???:
Apotheker :???:
haben die Zeit dazu? :tomtiger
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von thilo69 »

kampftreter hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
zudem WER guckt denn um Himmels willen noch Radsport?? :???:
Apotheker :???:
OK! Ich kann nicht mehr anders und muss das jetzt erzählen:

Beim REGENSBURG-Triathlon gab es Finisher-Shirts mit dick Werbung drauf von einer APOTHEKE! :lachen :hammer

Ich hab mich halb kaputt gelacht und dann beschlossen dieses Shirt nur bei Reparaturarbeiten am Rad oder im Bett zu tragen.

Die haben ja eine am Sender!!! Unsensibler geht es ja gar nicht!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von laufsusi »

thilo69 hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
zudem WER guckt denn um Himmels willen noch Radsport?? :???:
Apotheker :???:
OK! Ich kann nicht mehr anders und muss das jetzt erzählen:

Beim REGENSBURG-Triathlon gab es Finisher-Shirts mit dick Werbung drauf von einer APOTHEKE! :lachen :hammer

Ich hab mich halb kaputt gelacht und dann beschlossen dieses Shirt nur bei Reparaturarbeiten am Rad oder im Bett zu tragen.

Die haben ja eine am Sender!!! Unsensibler geht es ja gar nicht!
was reparierst du im bett?? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Beitrag von Sportfreundin »

thilo69 hat geschrieben:

Beim REGENSBURG-Triathlon gab es Finisher-Shirts mit dick Werbung drauf von einer APOTHEKE! :lachen :hammer
ich hab ein anderes. :lookaroun: meins ist ganz schön. nur auf dem starterbeutel stehts drauf. die hab ich heute sogar dabei. da habe ich meinen unsattwischen apfel drin transportiert.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Beiträge: 8458
Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

laufsusi hat geschrieben: was reparierst du im bett?? :lol: :lol: :lol:
Und was hast Du dort vor, dass dafür ein Pharmasponsor nötig ist. :D
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Benutzeravatar
toursieger
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2210
Registriert: 24 Dez 2006 21:23

Beitrag von toursieger »

kaiseravb hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben: was reparierst du im bett?? :lol: :lol: :lol:
Und was hast Du dort vor, dass dafür ein Pharmasponsor nötig ist. :D
Ja, sag mal nem Pappa von drei Kindern was es da noch gibt, dass er nicht kennt. :lookaroun:
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von thilo69 »

:ploed und :ot

Gruß, Thilo ;)
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

Ist das nicht genau die Reaktion die einige hier als die gewollte ausgedrueckt haben? Aufhoeren zu gucken, Druck auf die Sponsoren ausueben um das ganze sauber zu machen. Wer da nicht erwartet hat, dass die Sponsoren das Handtuch werfen um zu warten bis/ob der Sport je wieder sauber wird, der ist aber sehr blauaeugig.
Schade finde ich es auch, aber zu erwarten war es in aehnlicher Form aber schon.
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Letztendlich ist das die Reaktion, die den notwendigen Druck auf die ausübt, die das Dopingsystem betreiben. Der empfindlichste Punkt auch der Radfahrer ist nun mal der Geldbeutel, sprich weniger Sponsoren heißt, daß es weniger Geld zu verteilen gibt. Das bedeutet, daß die Zahl der Fahrer (Und Betreuer, etc...) sinkt oder die Gehälter.

Jedoch ist es notwendig, daß auch in anderen Ländern die Doperei ähnlich verachtet wird. Sonst wandern alle Lizenzen in die Länder, wo noch Sponsoren zu finden sind und wenn alle GS1-Teams aus Spanien kommen, ist der Sache nicht gedient.
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

Eisenmann hat geschrieben:Jedoch ist es notwendig, daß auch in anderen Ländern die Doperei ähnlich verachtet wird. Sonst wandern alle Lizenzen in die Länder, wo noch Sponsoren zu finden sind und wenn alle GS1-Teams aus Spanien kommen, ist der Sache nicht gedient.
Da hast Du vollkommen Recht! Leider oder zum Glueck, kommt auf Deine Ansicht an, sind Deutsche da SEHR gruendlich. Zum Bleistift, Basso in Italien waere ohne Gestandnis unbehellgit weitergekommen, Valverde wird in Spanien ja fast noch gehuldigt.
Ausserhalb Europas, wenn Du mal wirklich was "lustiges" sehen willst, beschaeftige Dich einmal mit amerikanischem Profisport (baseball und football). Da blockieren die Unionen der Spieler die meisten Testprotokolle, hier und da werden jetzt endlich einige wegen anderer Dummheiten erwischt, aber einen Generalverdacht will keiner akzeptieren. In so einem Klima ist es schwer die von Dir erwaehnte weltweite Verablehnung von doping ueberhaupt anzuschneiden.
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

armin hat geschrieben:Ausserhalb Europas, wenn Du mal wirklich was "lustiges" sehen willst, beschaeftige Dich einmal mit amerikanischem Profisport (baseball und football). Da blockieren die Unionen der Spieler die meisten Testprotokolle, hier und da werden jetzt endlich einige wegen anderer Dummheiten erwischt, aber einen Generalverdacht will keiner akzeptieren. In so einem Klima ist es schwer die von Dir erwaehnte weltweite Verablehnung von doping ueberhaupt anzuschneiden.
Wir kennen sowas auch und nennen es Fussball.
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Rhoihesse hat geschrieben:Wir kennen sowas auch und nennen es Fussball.
Hier ist das aber etwas schlauer geregelt. Drüben werden die ja reihenweise positiv getestet und kriegen dann 4 Tage Sperre oder so.
Es endet immer gleich.
Antworten