Daher rührt wohl auch das geflügelte Wort: Bist du jetzt übergeschnapst?kaiseravb hat geschrieben:Du musst eben mehr davon trinken, dann wird Dir so schlecht, dass sich die Ursache des Sodbrandes von allein beseitigt.QRoo hat geschrieben:Wie zu erwarten war bekommt der Schnaps einer übersäuerten Magenflora rein gar nicht![]()
Nächster Tip bitte
Laberthread
Moderator: Moderator
Also ich seh das anders.
Mir ist schon nach einem Schnaps schlecht. Das Zeug geht nicht an mich.kaiseravb hat geschrieben:Du musst eben mehr davon trinken, dann wird Dir so schlecht, dass sich die Ursache des Sodbrandes von allein beseitigt.QRoo hat geschrieben:Wie zu erwarten war bekommt der Schnaps einer übersäuerten Magenflora rein gar nicht![]()
Nächster Tip bitte
dumdidum
Keine Antacida im Haus?
Probiers mal mit Kräutertee und sitz oder lieg so, daß der Kopf höher ist und der Reflux nicht noch zusätzlich gefördert wird.
Anja
Probiers mal mit Kräutertee und sitz oder lieg so, daß der Kopf höher ist und der Reflux nicht noch zusätzlich gefördert wird.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
t-o-t kann hellsehen.think-or-thwim hat geschrieben:ich seh uns schon in 3 jahren....da wird sich hier eine Gruppe bilden, die in einem ganz anderen thread rumlabert als im Laberthread ..die wir dann zurecht weisen, weil sie alle grenzen sprengen ! Also, Leute .....Tri hat geschrieben:a propos U5:
Wie wär's mit U5 beim Radfahren
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Das wollt ich auch grad quoten.laufsusi hat geschrieben:t-o-t kann hellsehen.think-or-thwim hat geschrieben:
ich seh uns schon in 3 jahren....da wird sich hier eine Gruppe bilden, die in einem ganz anderen thread rumlabert als im Laberthread ..die wir dann zurecht weisen, weil sie alle grenzen sprengen ! Also, Leute .....
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
kaiseravb hat geschrieben:Das wollt ich auch grad quoten.laufsusi hat geschrieben:t-o-t kann hellsehen.think-or-thwim hat geschrieben:
ich seh uns schon in 3 jahren....da wird sich hier eine Gruppe bilden, die in einem ganz anderen thread rumlabert als im Laberthread ..die wir dann zurecht weisen, weil sie alle grenzen sprengen ! Also, Leute .....
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.