Newbie hat geschrieben:was ist mit Sex, Drugs and Rockn'roll?![]()
Ich bevorzuge Vollwertkost, Mineralwasser, ab und zu einen guten Wein ud klassische Musik.
Moderator: Moderator
Erich hat geschrieben:
Diese Sportfreundin hat ja echt keinen guten Ruf, und das obwohl sie einen Marathon laufen will. Gibt es in diesem Forum eigentlich keinen Respekt vor sportlichen Leistungen?

kaiseravb hat geschrieben:Erich hat geschrieben:
Diese Sportfreundin hat ja echt keinen guten Ruf, und das obwohl sie einen Marathon laufen will. Gibt es in diesem Forum eigentlich keinen Respekt vor sportlichen Leistungen?
Nope, sowieso alles gedopt, SF auch, die war erst auf der Wiesn.
Erich hat geschrieben:Was ist dass den für ein Feature in deiner Signatur? Kann man dass hier im Forum irgendwo einstellen?

chris76 hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Was ist dass den für ein Feature in deiner Signatur? Kann man dass hier im Forum irgendwo einstellen?
Nee sowas muß man sich erst verdienen. Übrigens: Ich bin hier der chef und du bist ne Wurst, aber mach dir nix draus.
Abstinenzler sind mir suspekt, aber hippies können wir trotzdem zusam men jagen gehen.
chris76 hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Ich jage sie nicht mit Gewehren, meistens reicht es ihnen einen Eimer Wasser überzukippen und sie sind resozialisiert. In härteren Fällen hilft Kernseife.
Ach ist doch langweilig, man kann sie doch so viel besser resozialisieren wenn man härte Maßnahmen ergreift. Die da wären:
lebkoungman hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Willkommen Erich. Trink mal was, damit du locker wirst.
Ja, ich lasse mir gleich meinen 14:00 Uhr Kaffee von meiner Sekretärin bringen.
du bist mir richtig sympathisch