Ich bevorzuge Vollwertkost, Mineralwasser, ab und zu einen guten Wein ud klassische Musik.Newbie hat geschrieben:was ist mit Sex, Drugs and Rockn'roll?![]()
Erich stellt sich vor
Moderator: Moderator
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Nope, sowieso alles gedopt, SF auch, die war erst auf der Wiesn.Erich hat geschrieben:
Diese Sportfreundin hat ja echt keinen guten Ruf, und das obwohl sie einen Marathon laufen will. Gibt es in diesem Forum eigentlich keinen Respekt vor sportlichen Leistungen?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Mit Doping will ich nichts zu tun haben.kaiseravb hat geschrieben:Nope, sowieso alles gedopt, SF auch, die war erst auf der Wiesn.Erich hat geschrieben:
Diese Sportfreundin hat ja echt keinen guten Ruf, und das obwohl sie einen Marathon laufen will. Gibt es in diesem Forum eigentlich keinen Respekt vor sportlichen Leistungen?
Was ist dass den für ein Feature in deiner Signatur? Kann man dass hier im Forum irgendwo einstellen?
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
Nee sowas muß man sich erst verdienen. Übrigens: Ich bin hier der chef und du bist ne Wurst, aber mach dir nix draus.Erich hat geschrieben:Was ist dass den für ein Feature in deiner Signatur? Kann man dass hier im Forum irgendwo einstellen?
Abstinenzler sind mir suspekt, aber hippies können wir trotzdem zusam men jagen gehen.

Ich jage sie nicht mit Gewehren, meistens reicht es ihnen einen Eimer Wasser überzukippen und sie sind resozialisiert. In härteren Fällen hilft Kernseife.chris76 hat geschrieben:Nee sowas muß man sich erst verdienen. Übrigens: Ich bin hier der chef und du bist ne Wurst, aber mach dir nix draus.Erich hat geschrieben:Was ist dass den für ein Feature in deiner Signatur? Kann man dass hier im Forum irgendwo einstellen?
Abstinenzler sind mir suspekt, aber hippies können wir trotzdem zusam men jagen gehen.
Ich bin Batman.
Ich habe auch öfters schon die Polizei angerufen, die haben sie dann grundlos vermöbelt.chris76 hat geschrieben:Ach ist doch langweilig, man kann sie doch so viel besser resozialisieren wenn man härte Maßnahmen ergreift. Die da wären:Erich hat geschrieben:Ich jage sie nicht mit Gewehren, meistens reicht es ihnen einen Eimer Wasser überzukippen und sie sind resozialisiert. In härteren Fällen hilft Kernseife.
Ich bin Batman.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Koffein ist doch bei Euch erlaubt, oder?lebkoungman hat geschrieben:du bist mir richtig sympathischErich hat geschrieben:Ja, ich lasse mir gleich meinen 14:00 Uhr Kaffee von meiner Sekretärin bringen.Rhoihesse hat geschrieben:Willkommen Erich. Trink mal was, damit du locker wirst.
Ich bin Batman.