darf passieren.BLUE hat geschrieben:haha. ok ich hab mich schon wieder vertipptSportfreundin hat geschrieben:eier sind geschlümpft? sind sie blau angelaufen und tragen eine weiße mütze? oder wie schlümpft man eier?BLUE hat geschrieben:yohoo meine eier sind geschlümpft und meine pflanze blüt auch![]()
![]()
![]()
![]()
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:darf passieren.BLUE hat geschrieben:haha. ok ich hab mich schon wieder vertipptSportfreundin hat geschrieben:eier sind geschlümpft? sind sie blau angelaufen und tragen eine weiße mütze? oder wie schlümpft man eier?BLUE hat geschrieben:yohoo meine eier sind geschlümpft und meine pflanze blüt auch![]()
![]()
![]()
![]()
vor allem sinds lustige vertippser.

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
mir ist grad in den Sinn gekommen, dass ich vor einem Jahr ja mal eine Stoppuhr auf Vorrat gekauft habe - irgendwo muss die noch rumliegen -wohl mit leerer Batterie - aber um die zu erneuern muss ich nicht in die Stadt, kann ich bei Tante Emma vorbei gehen 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Osso
- Eiermann U5 Emu
Sach mal! Standen in der Wohnung nicht schon mehr Räder als Mensch gleichzeitig benutzen kann?Fastforward hat geschrieben:Hehehehhehe, gerade ist mein neues RR fertig geworden! Metallic-weiß und mattschwarze Komponenten!
Und der SingleSpeeder macht auch schon ordentlich was her.....
Fehlt bloß noch der neue OffRoad-Bomber, der wird dann signalorange-matt.........
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
ne komm - so kannst Du uns nicht ins Bett gehen lassenKampa hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Heiratsantrag bekommen?Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh du bist süß
neee
bin einfach nur extrem gut drauf
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich bin so müde - ich kann auch unwissend schlafen.Newbie hat geschrieben:ne komm - so kannst Du uns nicht ins Bett gehen lassenKampa hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Heiratsantrag bekommen?Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh du bist süß
neee
bin einfach nur extrem gut drauf![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu