, stellt sich mir die Frage:
Hat das ausser mir noch jemand aufgenommen?

Moderator: Moderator
, stellt sich mir die Frage:

wird_schon hat geschrieben:Nachdem ich gerade das Schneiden meiner ARD Aufzeichung vom IM Hawaii versaut habe, stellt sich mir die Frage:
Hat das ausser mir noch jemand aufgenommen?
Das wäre echt Klasse

wird_schon hat geschrieben:Öh ja genau das wäre die nächste Frage gewesenDas wäre echt Klasse
wenns hinaut.![]()
Mein Festplattenrekorder konnte es unter meiner Regie einfach nur löschen...dafür hab ich den Mist der danach lief....den wollte ich eigentlich löschen...Ich werd zu alt für diese Technik

Linus hat geschrieben:Falls Mißerfolg - ich habs auch noch auf der Festplatte.
Nachdem ich die Woche einiges auf DVD gebrannt habe denke ich mal, das würde zu 50% gut gehen. Würden allerdings 3 DVDs werden.

)
athlon geklaut:

Realdedo hat geschrieben:Das habe ich beiathlon geklaut:
http://www.cshare.de/file/59f98e01cb364 ... t.avi.html
Da gibts die ARD Zusammenfassung zum freien Download

thilo69 hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Falls Mißerfolg - ich habs auch noch auf der Festplatte.
Nachdem ich die Woche einiges auf DVD gebrannt habe denke ich mal, das würde zu 50% gut gehen. Würden allerdings 3 DVDs werden.
Wenn ich Mist baue, dann komme ich möglicherweise auch auf Dich zurück.![]()
Aber bei 3 Aufnahmen (also Du, wird_schon und ich) werden wir doch wohl zumindest eine auf DVD bringen!

wird_schon hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Falls Mißerfolg - ich habs auch noch auf der Festplatte.
Wenn ich Mist baue, dann komme ich möglicherweise auch auf Dich zurück.![]()
Aber bei 3 Aufnahmen (also Du, wird_schon und ich) werden wir doch wohl zumindest eine auf DVD bringen!
ÖÖÖÖHHHMMMMM du sag mal hat das mit dem brennen geklappt![]()
Wenn ja würd ich dir mal ne PM schicken

treten!