Hat das ausser mir noch jemand aufgenommen?
IM 2007 Aufzeichnung
Moderator: Moderator
- wird_schon
- OD Emu
Nachdem ich gerade das Schneiden meiner ARD Aufzeichung vom IM Hawaii versaut habe
, stellt sich mir die Frage:
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
Re: IM 2007 Aufzeichnung
wird_schon hat geschrieben:Nachdem ich gerade das Schneiden meiner ARD Aufzeichung vom IM Hawaii versaut habe, stellt sich mir die Frage:
Soll ich mal schauen, ob mein Festplattenrekorder die Daten auch auf DVD brennen kann?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- wird_schon
- OD Emu
Öh ja genau das wäre die nächste Frage gewesen
Das wäre echt Klasse
wenns hinaut.
Mein Festplattenrekorder konnte es unter meiner Regie einfach nur löschen...dafür hab ich den Mist der danach lief....den wollte ich eigentlich löschen...Ich werd zu alt für diese Technik
wenns hinaut.
Mein Festplattenrekorder konnte es unter meiner Regie einfach nur löschen...dafür hab ich den Mist der danach lief....den wollte ich eigentlich löschen...Ich werd zu alt für diese Technik
Ich versuche es mal!wird_schon hat geschrieben:Öh ja genau das wäre die nächste Frage gewesenDas wäre echt Klasse
wenns hinaut.![]()
Oder sollte ich es lieber gleich meine Frau machen lassen, die den Recorder einfach besser im Griff hat?
Wenn ich Mist baue, dann komme ich möglicherweise auch auf Dich zurück.Linus hat geschrieben:Falls Mißerfolg - ich habs auch noch auf der Festplatte.
Nachdem ich die Woche einiges auf DVD gebrannt habe denke ich mal, das würde zu 50% gut gehen. Würden allerdings 3 DVDs werden.
Aber bei 3 Aufnahmen (also Du, wird_schon und ich) werden wir doch wohl zumindest eine auf DVD bringen!
- wird_schon
- OD Emu
hmmmm wie gesagt meine Aufnahme ist schon im A....
also macht bitte keinen Doppelmist
Und was die Anzahl der DVD angeht, ich nehm auch gerne 3 DVDs.
Sorge dann für Ersatz, gerne auch mit meinen Triathlonaufnahmen. (Keine Sorge, das heist nicht, dass ich drauf zu sehen bin
)
also macht bitte keinen Doppelmist
Und was die Anzahl der DVD angeht, ich nehm auch gerne 3 DVDs.
Sorge dann für Ersatz, gerne auch mit meinen Triathlonaufnahmen. (Keine Sorge, das heist nicht, dass ich drauf zu sehen bin
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
athlon geklaut:
http://www.cshare.de/file/59f98e01cb364 ... t.avi.html
Da gibts die ARD Zusammenfassung zum freien Download
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
merciRealdedo hat geschrieben:Das habe ich beiathlon geklaut:
- wird_schon
- OD Emu
- OD Emu
ÖÖÖÖHHHMMMMM du sag mal hat das mit dem brennen geklapptthilo69 hat geschrieben:Wenn ich Mist baue, dann komme ich möglicherweise auch auf Dich zurück.Linus hat geschrieben:Falls Mißerfolg - ich habs auch noch auf der Festplatte.
Nachdem ich die Woche einiges auf DVD gebrannt habe denke ich mal, das würde zu 50% gut gehen. Würden allerdings 3 DVDs werden.![]()
Aber bei 3 Aufnahmen (also Du, wird_schon und ich) werden wir doch wohl zumindest eine auf DVD bringen!
Wenn ja würd ich dir mal ne PM schicken
Upps!wird_schon hat geschrieben:ÖÖÖÖHHHMMMMM du sag mal hat das mit dem brennen geklapptthilo69 hat geschrieben:Wenn ich Mist baue, dann komme ich möglicherweise auch auf Dich zurück.Linus hat geschrieben:Falls Mißerfolg - ich habs auch noch auf der Festplatte.
Nachdem ich die Woche einiges auf DVD gebrannt habe denke ich mal, das würde zu 50% gut gehen. Würden allerdings 3 DVDs werden.![]()
Aber bei 3 Aufnahmen (also Du, wird_schon und ich) werden wir doch wohl zumindest eine auf DVD bringen!![]()
Wenn ja würd ich dir mal ne PM schicken
Vergessen! Gut, daß Du mich daran erinnerst. Ich schmeiß gleich mal den Kasten an und probier das.
Mist! Kann grad nicht, weil meine Frau grad Desperade Housewife aufnimmt. Wenn ich da jetzt auf STOPP drücke, dann brauch ich ne WG wo ich einziehen kann.
Ich schreib mir jetzt aber nen DINa4-Zettel, dann vergesse ich das auch nicht.
Schick schon mal PN! Wenn ich mich bis in 1 Woche nicht darauf gemeldet habe, dann darfst Du mir gerne noch mal in den
treten! 
Ich schreib mir jetzt aber nen DINa4-Zettel, dann vergesse ich das auch nicht.
Schick schon mal PN! Wenn ich mich bis in 1 Woche nicht darauf gemeldet habe, dann darfst Du mir gerne noch mal in den