Newbie hat geschrieben:Phantom hat mir eine Mail geschrieben - ist es normal, dass man so lange nicht hier mitschreiben kann? Er heisst zwar Phantom, es gibt ihn aber wirklich
Kann ihn vielleicht jemand freischalten?
erich bekam nach der registrierung eine mail vom forum mit der er sich selbst freischalten konnte.
Newbie hat geschrieben:Phantom hat mir eine Mail geschrieben - ist es normal, dass man so lange nicht hier mitschreiben kann? Er heisst zwar Phantom, es gibt ihn aber wirklich
Kann ihn vielleicht jemand freischalten?
erich bekam nach der registrierung eine mail vom forum mit der er sich selbst freischalten konnte.
Phantom eben nicht - Tacis ist wohl am Feiern
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
nee, bin (nicht mehr) am feiern.
Hab nachgesehen. Er hat seine Mail nicht beantwortet.
Entweder er hat eine falsche Mailadresse angegeben, oder vielleicht ist sie in seinem Spam-Ordner gelandet.
Newbie hat geschrieben: heute in der Zeitung stand, dass die Schweizer gemäss einer Umfrage weltweit das Land ist, welches am zufriedensten im Job ist
ja, ihr seid auch alles kleine gschaftlhuber bei euch.
für mich ist das normal - mir fällt nur auf, dass hier bei den Emus einige Deutsche Emus sind die keine oder wenig Spass am Job haben - von den Schweizer wüsste ich nur Tobi der manchmal schimpft - aber als AZUB kann man halt auch nicht so schnell wechseln
anscheinend hat die Umfrage schon was wahres dran
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!