guido hat geschrieben:Wer hat's erfunden liegt wieder in Führung !!!
Bin heute alleine im Büro, gilt Nasegrüble auch als Alternativsport ?
ich lieg in führung.
wahrscheinlich nur kurz aber immerhin.
und dabei mach ja nicht mal was .
heute morgen waren wir noch auf Gleichstand - hab mir noch gedacht, dass bei Dir die langen Weekend-Touren noch fehlen - damit kann ich nicht dienen
hab ich derzeit auch keine.
jo - aber mit regelmässigem "mässigem" Training kommt man halt auch weit - ich habe kaum mal einen Ruhetag, mache eigentlich immer zwischen 3 - 8 Punkte - andere machen am Weekend Monsterblöcke dafür auch mal ein paar Tage nix.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Blauer Himmel über mir! Das erste mal seit 11 Tagen sehe ich wieder Blau!
Gestern Nachmittag im Graupel auf Leipzigs Dächern rumgeturnt. Heut morgen das gleiche nochmal ohne Graupel und trotzdem Wolken.
leider muss ich noch Text lernen, zum Friseur und muss Requisiten zusammensuchen.
Denn heute Abend heißt es Manege Frei für das ültimative: "Best of Physikfasching"
Höhö, oink, oink
Schlau wie ein ... Stein!
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Wir waren gestern einfach spitze. Trotz etwas dünnen Publikum dieses gut unterhalten.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik