Wenn mir mal jemand hilft, gibts auch mal Bilder
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Fastforward
Das war schon heute Nachmittag fertig, aber meine SingleSpeed hat dann doch noch bis um sechs gedauertlaufsusi hat geschrieben:das rad von sfFastforward hat geschrieben:Das Ding ist fertig! Und fährt wie die Hölle! Ist aber auch kein Wunder.......
Wenn mir mal jemand hilft, gibts auch mal Bilder.
![]()
![]()
![]()
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Das ist cool. N Singlespeed wird auch mein nächstes Projekt, oder vielleicht auch Deins, falls Deins taugt.Fastforward hat geschrieben:
Das war schon heute Nachmittag fertig, aber meine SingleSpeed hat dann doch noch bis um sechs gedauert......
Aber jetzt kommt eh erst mal mein Auto.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Fastforward
kaiseravb hat geschrieben:Das ist cool. N Singlespeed wird auch mein nächstes Projekt, oder vielleicht auch Deins, falls Deins taugt.Fastforward hat geschrieben:
Das war schon heute Nachmittag fertig, aber meine SingleSpeed hat dann doch noch bis um sechs gedauert......
Aber jetzt kommt eh erst mal mein Auto.
Das Ding ist echt geil, ich hab ihm sogar einen Namen verpaßt
Vielleicht wirds ja noch was mit den Bildern, ich muß mal den Sonntag abwarten
Yo! Sehr wahrscheinlich!BLUE hat geschrieben:keiner kann sich so quälen wie ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum eigentlich?
btw. Ich darf mich auch freuen, weil ich nun endlich wieder eine Schwimmbrille besitze, die dicht hält. Dabei war es die günstigste aus dem Sortiment meines "Dealers". Naja! Habe eben ein recht seltsames Gesicht
Die anderen beiden Brillen werden jetzt ausgemustert. Die eine wandert in den Müll (weil ein Riß den Nasensteg ziert) und die andere wird verschenkt. Braucht jemand ne Aquasphere Seal XP (2 Jahre alt) gegen Portoersatz?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
wer sonst trainiert zusätzlich 1h vor und nachm schwimmen, lässt die lunge am beckenrand, wird high davon, schlenkert mitm rad nach hause und verputzt täglich den inhalt der kühlschranks?thilo69 hat geschrieben:Yo! Sehr wahrscheinlich!BLUE hat geschrieben:keiner kann sich so quälen wie ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum eigentlich?
PS: und wie heißt deine neue brille?
PS2: malmsten swedish forever!!!!!

- Fastforward
- Sportfreundin