na dann laß mal was hören
Willkommen erstmal von ner "alten Südschwedin" - wie einige sagen - dies auch ins Hessische verschlagen hat

Moderator: Moderator

Alter Schwede hat geschrieben:Und, rufus, soooo ernsthaft will ich mich auch hier gar nicht unterhalten...

Alter Schwede hat geschrieben:Hej zusammen!
Na das ist ja mal ne´ Begrüßung!![]()
Ja sone leckere Punschrulle das wär schon was!
Bin halt in Stockholm geboren und konnte mich im zarten Alter von 4 nicht gegen meine Eltern durchsetzen, die nach D umzogen.
Also bleibt mir nix anderes üblich als mind. jedes 2. Jahr in dieses wunderbare Land, bevorzugt der Norden, Stockholm & Öland, zu reisen.
Und, rufus, soooo ernsthaft will ich mich auch hier gar nicht unterhalten...
Daher erstmal ein RIESEN Dankeschön für den netten Empfang!
Sportfreundin hat geschrieben:da du ja ein echter schwede zu sein scheinst, kann ich ja hier mal fragen, ob meine vermutung richtig ist: haben alle schweden einen sandsack im keller, auf den sie eindreschen können? in etwa so:![]()
Rhoihesse hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Meine Frau hat mir schon ein paar Mal gesagt, dass sie den Keller in unserem Haus am liebsten zubetonieren würde.
Will sie den Keller oder dich loswerden
Alter Schwede hat geschrieben:Genau - deswegen sind wir Schweden auch so friedfertig. Es sei denn das örtliche System Bolaget hat am Freitag zu...
pioto hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Meine Frau hat mir schon ein paar Mal gesagt, dass sie den Keller in unserem Haus am liebsten zubetonieren würde.
Will sie den Keller oder dich loswerden
Wahrscheinlich beides. Wenn ich also irgendwann mal nicht mehr poste...vielleicht kann ein Mod mal hier vorbeischauen und nachsehen, ob der Keller zugeschüttet wurde.
Kann aber natürlich auch sein, dass ich gerade mal wieder rumzicke und Forumspause machen...

Rhoihesse hat geschrieben:ihre aversion gegen dich kann ich ja nachvollziehen, aber was ist so schlimm an kellern![]()