Osso hat geschrieben:Also wenn das Schoki demnächst übernachtungsmöglichkeiten im Wallis organisieren kann, weiß ich schon, wo wir das nächste MTB, Wandern, Berglauf -Seminar abhalten.
OnTopic: Mit 200g Schokolade in den 20 min vor dem Schwimmtraining schwimmt es sich sehr gut. Nach der ebenfalls powsitiven Erfahrung mit den 2 Tellern voll Nudeln vorm Laufen von letztes sollte ich unbedingt mal meine Wettkampfernährung überdenken.
In Roth, vorm Start 200g Schikolade
T1 ? (Anregungen erwünscht)
T2 2 Teller Nudeln mit Tomatensoße und Käse
Also ich empfehle für T1 was stark eiweishaltiges, aber trotzdem hohem Brennwert.
Zum Beispiel ein Teller Lüngerl mit Semmelknödel oder alternativ eine Surhaxn mit Dampfkartoffeln.....
Fastforward hat geschrieben:Also ich empfehle für T1 was stark eiweishaltiges, aber trotzdem hohem Brennwert.
Zum Beispiel ein Teller Lüngerl mit Semmelknödel oder alternativ eine Surhaxn mit Dampfkartoffeln.....
Und welchen Verdauungsschnaps kannst du empfehlen?
Fastforward hat geschrieben:Also ich empfehle für T1 was stark eiweishaltiges, aber trotzdem hohem Brennwert.
Averna, Jägermeister oder Sechsämtertropfen .
Was der Bauer nicht kennt frisst er auch nicht, was bitte sind die beschriebenen Gerichte?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Newbie hat geschrieben:Caipi-Date für Freitag abmachen
Taugt das was für T1?
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Osso hat geschrieben:Also wenn das Schoki demnächst übernachtungsmöglichkeiten im Wallis organisieren kann, weiß ich schon, wo wir das nächste MTB, Wandern, Berglauf -Seminar abhalten.
OnTopic: Mit 200g Schokolade in den 20 min vor dem Schwimmtraining schwimmt es sich sehr gut. Nach der ebenfalls powsitiven Erfahrung mit den 2 Tellern voll Nudeln vorm Laufen von letztes sollte ich unbedingt mal meine Wettkampfernährung überdenken.
hihi
vor dem Erlangen Triathlon wurde ich soooo lecker bekocht, dass ich mich überessen habe, 1,5 Std nur stehen konnte, weil mir so schlecht war - aber der WK war klasse
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
hihi
vor dem Erlangen Triathlon wurde ich soooo lecker bekocht, dass ich mich überessen habe, 1,5 Std nur stehen konnte, weil mir so schlecht war - aber der WK war klasse
tobleroneman hat geschrieben:ich war gestern und heute je 45 minuten mit meiner süssen joggen, dazu waren wir noch fett im thermalbad
und feinen amarone haben wir getrunken
und eines äusserst schönes konzert erlebt
einfach ein endgeiles wochenende
Wo wohnt Deinen Herzchen den eigentlich wenn Du so weit fahren musst?
in sierre/siders
also im wallis
etwa 200 km von mir
Hach war das ein traumhafter Sonnenuntergang *schwärm*
tobleroneman hat geschrieben:ich war gestern und heute je 45 minuten mit meiner süssen joggen, dazu waren wir noch fett im thermalbad
und feinen amarone haben wir getrunken
und eines äusserst schönes konzert erlebt
einfach ein endgeiles wochenende
Wo wohnt Deinen Herzchen den eigentlich wenn Du so weit fahren musst?
in sierre/siders
also im wallis
etwa 200 km von mir