Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Kampa hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich habe jetzt bis zum 8. Januar Urlaub!! :cheer :cheer :cheer
dito.
ich nur bis zum 07 :(
BITTE AUFHÖREN!!! :cry:

Ich muss heute bis 2000, morgen bis 2000 und am Samstag bis 2000. Als Belohnung dürfen wir dann bis 01.01. daheim bleiben. :chris76

Ich sach nur INVENTUR! :censored
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

thilo69 hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich habe jetzt bis zum 8. Januar Urlaub!! :cheer :cheer :cheer
dito.

Ich muss heute bis 2000, morgen bis 2000 und am Samstag bis 2000. Als Belohnung dürfen wir dann bis 01.01. daheim bleiben. :chris76

du hast mein mitleid. :tomtiger armer kerl... ich kanns nachvollziehen, wie es dir geht. war ja oft genug in einer ähnlichen situation.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

thilo69 hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
dito.

für mich gibt es gar nicht frei, heißt 27 / 28.12. arbeiten und dann lustig ab 02.01. weiter :roll: meine ersten freien tage 2008 werden die transalp tour (juli 2008) sein. wie entspannend :D
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

lebkoungman hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
dito.

für mich gibt es gar nicht frei, heißt 27 / 28.12. arbeiten und dann lustig ab 02.01. weiter :roll: meine ersten freien tage 2008 werden die transalp tour (juli 2008) sein. wie entspannend :D
konntest du nicht neulich bei schönstem Wetter tagsüber radeln gehen? :tomtiger
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Newbie hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben: dito.

konntest du nicht neulich bei schönstem Wetter tagsüber radeln gehen? :tomtiger
hat sich jetzt aber ;)
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

feierabend :cheer :cheer :cheer
you gotta fight for your right to paaaaarty
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Alter Schwede
MD Emu

Beitrag von Alter Schwede »

Kampa hat geschrieben::bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse
Meinst Du nicht, Du hättest n`bischen umfangreicher Deine Freude ausdrücken können.
Ziemlich mickrig... :D
Warum? Weil ich`s kann...!
Alter Schwede
MD Emu

Beitrag von Alter Schwede »

Trotz 4-Tage-Erkältungsbedingtem-Nicht-trainieren-können 1,5 kg abgenommen!!! :cheer
Warum? Weil ich`s kann...!
tobleroneman
Film Emu

thilo69 hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
dito.

ihr seid doch alles memmen :newwer
ich arbeite am 24, am 25. am 26. am 27. am 29. am 30. am 31. und am 1.
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cheer :cheer :cheer :cheer der club ist im uefa-pokal weiter :cheer :cheer :cheer :cheer

fahr ich heute nacht um 3 uhr zum flughafen :lookaroun: :lol:
tobleroneman
Film Emu

lebkoungman hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cheer :cheer :cheer :cheer der club ist im uefa-pokal weiter :cheer :cheer :cheer :cheer

ne nächtliche fahrt zum airport alleine kann ja wohl noch kein grund zum jubeln sein :)
wo gehts denn hin?
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

tobleroneman hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cheer :cheer :cheer :cheer der club ist im uefa-pokal weiter :cheer :cheer :cheer :cheer

ne nächtliche fahrt zum airport alleine kann ja wohl noch kein grund zum jubeln sein :)
wo gehts denn hin?
was meinst du wie viel verrückte da heute nacht tatsächlich nur wegen der mannschaft hinfahren :D

ich fahr natürlich nicht. ;)
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beitrag von Realdedo »

Die Woche fast 70 Km laufen gewesen und so gut wie keine Probleme dabei :cheer
(Soviele Wochenkilometer hatte ich das letzte Mal im Juni 06 :lol: )
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Ich freu mich gerade noch über die vergangenen zwei Tage und jetzt schon wie die Sau aufs nächste Wochenende!
Antworten