läufst du mit erkältung? sollte ich das auch wagen? ich dachte eher an radfahren morgen. wenigstens ein bisschen...QRoo hat geschrieben:Mein Fuss hat ne Std. joggen fast ohne Schmerzen gehalten![]()
![]()
Jetzt die Erkaeltung noch abschuetteln und ab gehts
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
was ist denn da der unterschied? würde bei erkältung eher laufen als radeln, weil man sich da wettersicherer kleiden kann.Sportfreundin hat geschrieben:läufst du mit erkältung? sollte ich das auch wagen? ich dachte eher an radfahren morgen. wenigstens ein bisschen...QRoo hat geschrieben:Mein Fuss hat ne Std. joggen fast ohne Schmerzen gehalten![]()
![]()
WTFWCWIIFM?
-
Alter Schwede
- MD Emu
...oder mal ne` saubere Stunde Stabi...!Rhoihesse hat geschrieben:was ist denn da der unterschied? würde bei erkältung eher laufen als radeln, weil man sich da wettersicherer kleiden kann.Sportfreundin hat geschrieben:läufst du mit erkältung? sollte ich das auch wagen? ich dachte eher an radfahren morgen. wenigstens ein bisschen...QRoo hat geschrieben:Mein Fuss hat ne Std. joggen fast ohne Schmerzen gehalten![]()
![]()
...is auch was fürs mentale...
Warum? Weil ich`s kann...!
Nach Gefuehl. Radeln momentan lieber nur drinnen, da das bei mir mit ner Erkaeltung nichts ist. Bei erhoehter Temp., Halsschmerzen oder allg. Unwohlsein faellt das Training flach. Probier doch mal nen halbes Stuendchen Rolle dick eingepackt damit du richtig schwitzt. Hilft bei mir ganz gut. Wenn Du nicht sicher bist ob du schon fit genug bist, lieber noch wartenSportfreundin hat geschrieben:läufst du mit erkältung? sollte ich das auch wagen? ich dachte eher an radfahren morgen. wenigstens ein bisschen...QRoo hat geschrieben:Mein Fuss hat ne Std. joggen fast ohne Schmerzen gehalten![]()
![]()
dumdidum
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
dann mach ich morgen yoga und warte nochmal einen tag. team münchen kann es sich ja leisten.QRoo hat geschrieben:Nach Gefuehl. Radeln momentan lieber nur drinnen, da das bei mir mit ner Erkaeltung nichts ist. Bei erhoehter Temp., Halsschmerzen oder allg. Unwohlsein faellt das Training flach. Probier doch mal nen halbes Stuendchen Rolle dick eingepackt damit du richtig schwitzt. Hilft bei mir ganz gut. Wenn Du nicht sicher bist ob du schon fit genug bist, lieber noch wartenSportfreundin hat geschrieben:läufst du mit erkältung? sollte ich das auch wagen? ich dachte eher an radfahren morgen. wenigstens ein bisschen...QRoo hat geschrieben:Mein Fuss hat ne Std. joggen fast ohne Schmerzen gehalten![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
na denn gute besserungSportfreundin hat geschrieben:dann mach ich morgen yoga und warte nochmal einen tag. team münchen kann es sich ja leisten.QRoo hat geschrieben:Nach Gefuehl. Radeln momentan lieber nur drinnen, da das bei mir mit ner Erkaeltung nichts ist. Bei erhoehter Temp., Halsschmerzen oder allg. Unwohlsein faellt das Training flach. Probier doch mal nen halbes Stuendchen Rolle dick eingepackt damit du richtig schwitzt. Hilft bei mir ganz gut. Wenn Du nicht sicher bist ob du schon fit genug bist, lieber noch wartenSportfreundin hat geschrieben:läufst du mit erkältung? sollte ich das auch wagen? ich dachte eher an radfahren morgen. wenigstens ein bisschen...QRoo hat geschrieben:Mein Fuss hat ne Std. joggen fast ohne Schmerzen gehalten![]()
![]()
Jetzt die Erkaeltung noch abschuetteln und ab gehtsnur muss ich am wochenende unbedingt laufen, weil am 20. schon der 16,8km-lauf der ismaninger winterlaufserie ist.
dumdidum
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Hab mich heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt und schon das Schlimmste befürchtet. Ihr wißt schon: Feiertage etc.!
Was soll ich sagen. Mit 78,7kg (bei 185cm) starte ich in das neue Jahr. So wenig habe ich letztes Jahr während der Wettkampfsaison gewogen.
Jetzt muß mir nur noch was einfallen, wie ich meinen ekelig hohen Fettwert von 22% weg bekomme.
Was soll ich sagen. Mit 78,7kg (bei 185cm) starte ich in das neue Jahr. So wenig habe ich letztes Jahr während der Wettkampfsaison gewogen.
Jetzt muß mir nur noch was einfallen, wie ich meinen ekelig hohen Fettwert von 22% weg bekomme.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Es tut mir ja wirklich leid, aber ich hasse Dich. Solche Aussagen sollten wirklich zensiert werden. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Gefühle das bei mir auslöst?thilo69 hat geschrieben:Hab mich heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt und schon das Schlimmste befürchtet. Ihr wißt schon: Feiertage etc.!
![]()
![]()
![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
vb_man hat geschrieben: Es tut mir ja wirklich leid, aber ich hasse Dich. Solche Aussagen sollten wirklich zensiert werden. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Gefühle das bei mir auslöst?
ach vb_man moppelige Männer sind doch auch ganz nett

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
@vb: fett wiegt weniger als muskeln.vb_man hat geschrieben:Es tut mir ja wirklich leid, aber ich hasse Dich. Solche Aussagen sollten wirklich zensiert werden. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Gefühle das bei mir auslöst?thilo69 hat geschrieben:Hab mich heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt und schon das Schlimmste befürchtet. Ihr wißt schon: Feiertage etc.!
![]()
![]()
![]()
![]()
eigentlich ist es ganz einfach:Kampa hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Es tut mir ja wirklich leid, aber ich hasse Dich. Solche Aussagen sollten wirklich zensiert werden. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Gefühle das bei mir auslöst?
![]()
moppelige Frauen können u.U. sehr weiblich wirken
moppelige Männer sehen einfach nur scheiße aus
und eine Ausage "sind doch auch ganz nett" heißt doch in der Frauensprache nix anderes als, geeignet die Bierkiste in den Keller zu tragen, den Müll raus zu bringen und beim Umzug zu helfen, aber für Bett taugt er nix
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
schöne Zusammenfassungvb_man hat geschrieben:eigentlich ist es ganz einfach:Kampa hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Es tut mir ja wirklich leid, aber ich hasse Dich. Solche Aussagen sollten wirklich zensiert werden. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Gefühle das bei mir auslöst?
![]()
moppelige Männer sehen einfach nur scheiße aus![]()
und eine Ausage "sind doch auch ganz nett" heißt doch in der Frauensprache nix anderes als, geeignet die Bierkiste in den Keller zu tragen, den Müll raus zu bringen und beim Umzug zu helfen, aber für Bett taugt er nix
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
tja, bin halt doch ein echter FrauenversteherKampa hat geschrieben:schöne Zusammenfassungvb_man hat geschrieben:eigentlich ist es ganz einfach:Kampa hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Es tut mir ja wirklich leid, aber ich hasse Dich. Solche Aussagen sollten wirklich zensiert werden. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Gefühle das bei mir auslöst?
![]()
moppelige Männer sehen einfach nur scheiße aus![]()
und eine Ausage "sind doch auch ganz nett" heißt doch in der Frauensprache nix anderes als, geeignet die Bierkiste in den Keller zu tragen, den Müll raus zu bringen und beim Umzug zu helfen, aber für Bett taugt er nix![]()
Nö! Hab ich ganz ehrlich nicht. Und hätte ich gewußt, daß Dich das so trifft, hätte ich meine Freude über "meinen Status" für mich behalten.vb_man hat geschrieben: Es tut mir ja wirklich leid, aber ich hasse Dich. Solche Aussagen sollten wirklich zensiert werden. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Gefühle das bei mir auslöst?
Ich kann mich aber an einen recht schlanken VB erinnern und bin überzeugt davon, daß du da locker wieder hin kommst.
Haben Dich meine Worte wieder versöhnen können?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?