thilo69 hat geschrieben:Hab mich heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt und schon das Schlimmste befürchtet. Ihr wißt schon: Feiertage etc.!
Was soll ich sagen. Mit 78,7kg (bei 185cm) starte ich in das neue Jahr. So wenig habe ich letztes Jahr während der Wettkampfsaison gewogen.
Jetzt muß mir nur noch was einfallen, wie ich meinen ekelig hohen Fettwert von 22% weg bekomme.
Es tut mir ja wirklich leid, aber ich hasse Dich. Solche Aussagen sollten wirklich zensiert werden. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Gefühle das bei mir auslöst?
vb_man hat geschrieben:
Es tut mir ja wirklich leid, aber ich hasse Dich. Solche Aussagen sollten wirklich zensiert werden. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Gefühle das bei mir auslöst?
ach vb_man moppelige Männer sind doch auch ganz nett
eigentlich ist es ganz einfach:
moppelige Frauen können u.U. sehr weiblich wirken
moppelige Männer sehen einfach nur scheiße aus
und eine Ausage "sind doch auch ganz nett" heißt doch in der Frauensprache nix anderes als, geeignet die Bierkiste in den Keller zu tragen, den Müll raus zu bringen und beim Umzug zu helfen, aber für Bett taugt er nix
stimmt.
ist genauso wie "ich mag dich so wie du bist"
vb_man hat geschrieben:
Nö! Hab ich ganz ehrlich nicht. Und hätte ich gewußt, daß Dich das so trifft, hätte ich meine Freude über "meinen Status" für mich behalten.
Ich kann mich aber an einen recht schlanken VB erinnern und bin überzeugt davon, daß du da locker wieder hin kommst.
Haben Dich meine Worte wieder versöhnen können?
Nun ja, ich kann mir ja meinen Trend schönrechnen:
von 93.7 am Neujahrstag auf 91.9 heute und dazu noch nicht mal leergesch******, da ist also noch Potential
thilo69 hat geschrieben:Nö! Hab ich ganz ehrlich nicht. Und hätte ich gewußt, daß Dich das so trifft, hätte ich meine Freude über "meinen Status" für mich behalten.
Ich kann mich aber an einen recht schlanken VB erinnern und bin überzeugt davon, daß du da locker wieder hin kommst.
Gerade wunderschönen Lauf bei 6°, fast windstille, OHNE freilaufende Hunde und -
bei (fast) atemberaubend schönem, wild-romantischem Himmel (rot-blau-schwarz-untergehende Sonne) gemacht...
Es hat nur ein paar wenige Wolken am Himmel die von der aufgehenden Sonne ganz rötlich sind. Und es hat bereits 2.5C und so freue ich mich auf die 60km Ausfahrt über Mittag
Jetzt muss es nur noch abtrocknen und dann kann ich sogar mit dem Rri-Rad gehen.
Und windstill wäre auch noch toll.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
So sollte der Winter immer sein. Sonne von morgen an und am Mittag angenehm warm zum rad fahren. Dazu Aussicht in die verschneiten Alpen.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
felix__w hat geschrieben:So sollte der Winter immer sein. Sonne von morgen an und am Mittag angenehm warm zum rad fahren. Dazu Aussicht in die verschneiten Alpen.
Felix
jo - heute und gestern morgen super - zwar eisig und man musste aufpassen, aber herrliche Sicht und ein super Sonnenaufgang!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!