KAMPA??? Wie groß bist Du noch gleich?thilo69 hat geschrieben:Mit nem Kollegen über schnuckelige, polnische Volleyballerinnen mit 2,02m diskutieren.![]()
Gerade haben wir mal an unserem Büroschrank bei 2,02m einen Bleistiftstrich angebracht und uns daneben gestellt.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Die Frau ist Russin und der absolute Hammer. Ich habe das Volleyball-Endspiel in Athen 2004 gesehen. Haben die Russinnen zwar verloren, aber die Frau war trotzdem Spitzenklasse!thilo69 hat geschrieben:Mit nem Kollegen über schnuckelige, polnische Volleyballerinnen mit 2,02m diskutieren.
Und überhaupt, was sind schon 2,02m
Genau ... was sind schon zwo Meter irgendwas ... auf die geistige Größe kommt's schließlich an ...pioto hat geschrieben:Die Frau ist Russin und der absolute Hammer. Ich habe das Volleyball-Endspiel in Athen 2004 gesehen. Haben die Russinnen zwar verloren, aber die Frau war trotzdem Spitzenklasse!thilo69 hat geschrieben:Mit nem Kollegen über schnuckelige, polnische Volleyballerinnen mit 2,02m diskutieren.
Und überhaupt, was sind schon 2,02m![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
mich sehr wundern. ich suche das deutsche wort für das schwedische "fis", was soviel wie pups bedeutet und finde dieses bild:
http://bloggbilder.aftonbladet.se/image ... 78b39f.jpg
komisch, gell?

komisch, gell?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sehr suspekt!!!Sportfreundin hat geschrieben:mich sehr wundern. ich suche das deutsche wort für das schwedische "fis", was soviel wie pups bedeutet und finde dieses bild:
komisch, gell?
![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Nö ...Sportfreundin hat geschrieben:mich sehr wundern. ich suche das deutsche wort für das schwedische "fis", was soviel wie pups bedeutet und finde dieses bild:
komisch, gell?
![]()
Das gehörte auch nicht zu den 80% unverständlichen, sondern zu den 10% merkwürdigen ...pioto hat geschrieben:Genau das würde ich als Gartenzwerg auch sagenFlow hat geschrieben:Genau ... was sind schon zwo Meter irgendwas ... auf die geistige Größe kommt's schließlich an ...
PS. Aber du machst Fortschritte, das Posting habe ich auf Anhieb verstanden
Also schreib's dir hinter die Ohren ...
(Erklärung für die, die das nicht verstanden haben, aber trotzdem naiv genug sind, sich dafür zu interessieren : ... damit er sich's besser merken kann ... das merkwürdige
Scheiße, gerade als ich dachte, ich könnte deinen Ausführungen folgen, kommt wieder so ein jäher Rohrkrepierer.Flow hat geschrieben:Das gehörte auch nicht zu den 80% unverständlichen, sondern zu den 10% merkwürdigen ...pioto hat geschrieben:Genau das würde ich als Gartenzwerg auch sagen
(Erklärung für die, die das nicht verstanden haben, aber trotzdem naiv genug sind, sich dafür zu interessieren : ... damit er sich's besser merken kann ... das merkwürdige)
Kein Wort verstanden ...
Is' egal ... merk's dir einfach trotzdem ...pioto hat geschrieben:Scheiße, gerade als ich dachte, ich könnte deinen Ausführungen folgen, kommt wieder so ein jäher Rohrkrepierer.Flow hat geschrieben:Das gehörte auch nicht zu den 80% unverständlichen, sondern zu den 10% merkwürdigen ...pioto hat geschrieben:Genau das würde ich als Gartenzwerg auch sagen
(Erklärung für die, die das nicht verstanden haben, aber trotzdem naiv genug sind, sich dafür zu interessieren : ... damit er sich's besser merken kann ... das merkwürdige)
Kein Wort verstanden ...
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
von Regenradrunde Nr 2 des heutigen Tages zurück....
Unfassbar...: Plattfuß Nr 3 des Jahres.....
(ja hab alles nachgesehen sogar ne neue Decke nebst Schlauch eingezogen!)
einfach ne besch... kleine Scherbe eingesammelt...
ich denke jetzt gerade an "Beschußfeste" Aramid verstärkte gepanzerte schwergewichtsbeständige Traglastdecken
Unfassbar...: Plattfuß Nr 3 des Jahres.....
ich denke jetzt gerade an "Beschußfeste" Aramid verstärkte gepanzerte schwergewichtsbeständige Traglastdecken
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
hmm - sach ma biste sicher, dass die Rennradfahrerei watt für Dich ist??kampftreter hat geschrieben:von Regenradrunde Nr 2 des heutigen Tages zurück....
Unfassbar...: Plattfuß Nr 3 des Jahres.....![]()
Schließlich steckt in dem Begriff auch das Wörtchen "Fahren" - so kommste doch nie weiter, wenn Du immer stehen bleiben mußt zum Reifenflicken
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."