thilo69 hat geschrieben:Mit nem Kollegen über schnuckelige, polnische Volleyballerinnen mit 2,02m diskutieren.
Die Frau ist Russin und der absolute Hammer. Ich habe das Volleyball-Endspiel in Athen 2004 gesehen. Haben die Russinnen zwar verloren, aber die Frau war trotzdem Spitzenklasse!
thilo69 hat geschrieben:Mit nem Kollegen über schnuckelige, polnische Volleyballerinnen mit 2,02m diskutieren.
Die Frau ist Russin und der absolute Hammer. Ich habe das Volleyball-Endspiel in Athen 2004 gesehen. Haben die Russinnen zwar verloren, aber die Frau war trotzdem Spitzenklasse!
Und überhaupt, was sind schon 2,02m
Genau ... was sind schon zwo Meter irgendwas ... auf die geistige Größe kommt's schließlich an ...
Sportfreundin hat geschrieben:mich sehr wundern. ich suche das deutsche wort für das schwedische "fis", was soviel wie pups bedeutet und finde dieses bild:
Sportfreundin hat geschrieben:mich sehr wundern. ich suche das deutsche wort für das schwedische "fis", was soviel wie pups bedeutet und finde dieses bild:
Flow hat geschrieben:Genau ... was sind schon zwo Meter irgendwas ... auf die geistige Größe kommt's schließlich an ...
Genau das würde ich als Gartenzwerg auch sagen
PS. Aber du machst Fortschritte, das Posting habe ich auf Anhieb verstanden
Das gehörte auch nicht zu den 80% unverständlichen, sondern zu den 10% merkwürdigen ...
Also schreib's dir hinter die Ohren ...
(Erklärung für die, die das nicht verstanden haben, aber trotzdem naiv genug sind, sich dafür zu interessieren : ... damit er sich's besser merken kann ... das merkwürdige )
pioto hat geschrieben:Genau das würde ich als Gartenzwerg auch sagen
Das gehörte auch nicht zu den 80% unverständlichen, sondern zu den 10% merkwürdigen ...
(Erklärung für die, die das nicht verstanden haben, aber trotzdem naiv genug sind, sich dafür zu interessieren : ... damit er sich's besser merken kann ... das merkwürdige )
Scheiße, gerade als ich dachte, ich könnte deinen Ausführungen folgen, kommt wieder so ein jäher Rohrkrepierer.
pioto hat geschrieben:Genau das würde ich als Gartenzwerg auch sagen
Scheiße, gerade als ich dachte, ich könnte deinen Ausführungen folgen, kommt wieder so ein jäher Rohrkrepierer.
kampftreter hat geschrieben:von Regenradrunde Nr 2 des heutigen Tages zurück....
Unfassbar...: Plattfuß Nr 3 des Jahres..... (ja hab alles nachgesehen sogar ne neue Decke nebst Schlauch eingezogen!)
einfach ne besch... kleine Scherbe eingesammelt...
ich denke jetzt gerade an "Beschußfeste" Aramid verstärkte gepanzerte schwergewichtsbeständige Traglastdecken
hmm - sach ma biste sicher, dass die Rennradfahrerei watt für Dich ist??
Schließlich steckt in dem Begriff auch das Wörtchen "Fahren" - so kommste doch nie weiter, wenn Du immer stehen bleiben mußt zum Reifenflicken
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."