Dee Eeerisch had au bei mia am Telefooon aaaaagerufe, scheiße waa dee widdemaa besoffe.....Sportfreundin hat geschrieben:sag mal, rhoihesse, kennst du den erich eigentlich persönlich??Rhoihesse hat geschrieben:erich hat jetzt was neues: ein baseballschläger mit einem 100er nagel durch, der wird sich dann freuen dich zu treffen.Flow hat geschrieben:Erichs Zweiter Forname![]()
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
un ersma die im hinnagrund!Fastforward hat geschrieben:Dee Eeerisch had au bei mia am Telefooon aaaaagerufe, scheiße waa dee widdemaa besoffe.....Sportfreundin hat geschrieben:sag mal, rhoihesse, kennst du den erich eigentlich persönlich??Rhoihesse hat geschrieben:erich hat jetzt was neues: ein baseballschläger mit einem 100er nagel durch, der wird sich dann freuen dich zu treffen.Flow hat geschrieben:Erichs Zweiter Forname![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
jenau!Sportfreundin hat geschrieben:un ersma die im hinnagrund!Fastforward hat geschrieben:Dee Eeerisch had au bei mia am Telefooon aaaaagerufe, scheiße waa dee widdemaa besoffe.....Sportfreundin hat geschrieben:sag mal, rhoihesse, kennst du den erich eigentlich persönlich??Rhoihesse hat geschrieben:erich hat jetzt was neues: ein baseballschläger mit einem 100er nagel durch, der wird sich dann freuen dich zu treffen.Flow hat geschrieben:Erichs Zweiter Forname![]()
WTFWCWIIFM?
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Hallo an alle Neuangemeldeten
Mermaid, TriaDaniel, Abtepjolo und Boonie
Schreibt doch mal ein paar Zeilen über euch und die eventuellen Mädels dürfen auch gerne PiXXX einstellen
Hallo an alle Neuangemeldeten
Mermaid, TriaDaniel, Abtepjolo und Boonie
Schreibt doch mal ein paar Zeilen über euch und die eventuellen Mädels dürfen auch gerne PiXXX einstellen
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Hey, ich mach Triathlon UND bin bekloppt (sagen zumindest manch UngläubigeNils hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Ich mach nochmal einen Versuch:
Die Fragen müssen konkreter sein:
Macht ihr auch Triathlon oder seid ihr einfach nur bekloppt, wie wir?
-
TriaDaniel
- running Emu
Hallöchen,
jo wir(mermaid,TriaDaniel) sind auch Triathleten(Bekoppte
).
Mermaid und TriaDaniel sind ein Tria Paar. Der Olle macht diesen Wahn schon seit 16 Jahren,die Olle seit gut 12 Jahren. Bevorzuge Strecke ist....wat wohl ....die Langstrecke. Gerne in Übersee.
Bestzeiten: Sach ich nich.
Kommt noch. Andere Interessen: Ja,und zwar (Prog) Rockmusik
So,das muss reichen für's erste.
Gruß
Daniel
jo wir(mermaid,TriaDaniel) sind auch Triathleten(Bekoppte
Mermaid und TriaDaniel sind ein Tria Paar. Der Olle macht diesen Wahn schon seit 16 Jahren,die Olle seit gut 12 Jahren. Bevorzuge Strecke ist....wat wohl ....die Langstrecke. Gerne in Übersee.
Bestzeiten: Sach ich nich.
Gruß
Daniel
Oho, ein herzliches Willkommen an alle, die nun neu dabei sind! 
Besonders natürlich jene, die bekloppt sind, ohne Sport zu machen, die, die Sport machen, ohne bekloppt zu sein, dann solche, die nichts von beiden vollbringen, und natürlich nicht zu vergessen die bekloppten Sportler (wie die meisten hier).
Damit sollte die ganze Welt eingeschlossen sein.
Besonders natürlich jene, die bekloppt sind, ohne Sport zu machen, die, die Sport machen, ohne bekloppt zu sein, dann solche, die nichts von beiden vollbringen, und natürlich nicht zu vergessen die bekloppten Sportler (wie die meisten hier).
Damit sollte die ganze Welt eingeschlossen sein.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Für´s erste reichts.TriaDaniel hat geschrieben:Hallöchen,
jo wir(mermaid,TriaDaniel) sind auch Triathleten(Bekoppte).
Bestzeiten: Sach ich nich.Kommt noch. Andere Interessen: Ja,und zwar (Prog) Rockmusik
![]()
Gruß
Daniel
Aber aus welcher Region kommt ihr denn?
Und ihr seid übrigens nicht das einzige Tria-Paar hier.
Zumindest Alter Schwede fällt mir spontan ein, der meldet seine Holde auch öfters einfach mal für so Sachen wie Buschhütten an
P.S.: Ist "Die Olle" ihr echter Name
-
TriaDaniel
- running Emu
Dafür mit Kind ;-)QRoo hat geschrieben:Lustig wir haben Verwandtschaft in Menden. Leider nur FussballverrueckteTriaDaniel hat geschrieben:Wir kommen aus dem Sauerland(Menden). Die "Olle" ....überleg....heißt mermaid![]()
Axo,
Herzlich Willkommen
Herzlich wilkommen an TriaDaniel und "die olle" mermaid!
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth