vb_man hat geschrieben:Mir persönlich wäre Fr. Berg ungeschminkt immer noch lieber als so mancher geschminkte Death Metal Freak.
Klar. Bei der Aussage
F.A.S. hat geschrieben:... der größten Swingerclubdichte Deutschlands ... schrill-frivol verpackt ... im kürzesten Minikleid und auf höchsthackigen Dior-Pumps ... kürzeste Röcke, Strapse und schenkelhohe Stiefel ... schmutzige Witze ... Foxy-Lady Andrea Berg
wundert mich das nicht!
Wenn ich die Cover so sehe, die Drullse gerade so postet
Wat'n nu wieder?
Ein Bild mitten aus dem Leben und schon wird gejammert...
@vb_man
Wenn du dich in dem Hotel einquartierst, kannst du sie bestimmt treffen. Sie ist sich nicht zu schade, auch die Tische einzudecken - in ganz normalem Outfit.
Allerdings würde ich dir davon abraten, ein Foto von ihr machen zu wollen - da ist sie eigen und du könntest Lackstiefel und Peitsche auf deinem Rücken zu spüren bekommen
chick hat geschrieben:Allerdings würde ich dir davon abraten, ein Foto von ihr machen zu wollen - da ist sie eigen und du könntest Lackstiefel und Peitsche auf deinem Rücken zu spüren bekommen
chick hat geschrieben:@vb_man
Wenn du dich in dem Hotel einquartierst, kannst du sie bestimmt treffen. Sie ist sich nicht zu schade, auch die Tische einzudecken - in ganz normalem Outfit.
Allerdings würde ich dir davon abraten, ein Foto von ihr machen zu wollen - da ist sie eigen und du könntest Lackstiefel und Peitsche auf deinem Rücken zu spüren bekommen
Ah, ein Insider
Dann weiß ich ja, wo wir unser nächstes Emu-Treffen veranstalten.
Und die Forums-Moppel singen dann mit Andrea im Chor: "Ich hab' mich tausendmal gewogen"