Der unbekannte Superstar - für vb_man

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Re: Der unbekannte Superstar - für vb_man

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:Mir persönlich wäre Fr. Berg ungeschminkt immer noch lieber als so mancher geschminkte Death Metal Freak.
Klar. Bei der Aussage
F.A.S. hat geschrieben:... der größten Swingerclubdichte Deutschlands ... schrill-frivol verpackt ... im kürzesten Minikleid und auf höchsthackigen Dior-Pumps ... kürzeste Röcke, Strapse und schenkelhohe Stiefel ... schmutzige Witze ... Foxy-Lady Andrea Berg
wundert mich das nicht!

:newwer
Wenn ich die Cover so sehe, die Drullse gerade so postet :chris76
Wat'n nu wieder?

Ein Bild mitten aus dem Leben und schon wird gejammert...

Ich gehe recht der Annahme, dass Du mehr willst? ;)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Daß das Thema "Swingerclub" die üblichen Reflexe auslöst, war mir ja so was von klar.

und schenkelhohe Dior-Stiefel lösen bei mir eben angenehmere Reflexe aus, als dreckige Motorradstiefel. :tomtiger
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:und schenkelhohe Dior-Stiefel lösen bei mir eben angenehmere Reflexe aus, als dreckige Motorradstiefel. :tomtiger
Das versteh ich aber nun nicht.

Ist das Auspeitschen angenehmer, wenn die Domina schenkelhohe Dior-Stiefel trägt :???:

:censored
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:und schenkelhohe Dior-Stiefel lösen bei mir eben angenehmere Reflexe aus, als dreckige Motorradstiefel. :tomtiger
Das versteh ich aber nun nicht.

Ist das Auspeitschen angenehmer, wenn die Domina schenkelhohe Dior-Stiefel trägt :???:

:censored
hygienischer :smokin:
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

@vb_man
Wenn du dich in dem Hotel einquartierst, kannst du sie bestimmt treffen. Sie ist sich nicht zu schade, auch die Tische einzudecken - in ganz normalem Outfit.
Allerdings würde ich dir davon abraten, ein Foto von ihr machen zu wollen - da ist sie eigen und du könntest Lackstiefel und Peitsche auf deinem Rücken zu spüren bekommen :D
Für was trainier' ich bloss?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

chick hat geschrieben:Allerdings würde ich dir davon abraten, ein Foto von ihr machen zu wollen - da ist sie eigen und du könntest Lackstiefel und Peitsche auf deinem Rücken zu spüren bekommen :D
Na wenn er dann mal nicht erst recht...

:D
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

chick hat geschrieben:@vb_man
Wenn du dich in dem Hotel einquartierst, kannst du sie bestimmt treffen. Sie ist sich nicht zu schade, auch die Tische einzudecken - in ganz normalem Outfit.
Allerdings würde ich dir davon abraten, ein Foto von ihr machen zu wollen - da ist sie eigen und du könntest Lackstiefel und Peitsche auf deinem Rücken zu spüren bekommen :D
Ah, ein Insider :cheer

Dann weiß ich ja, wo wir unser nächstes Emu-Treffen veranstalten.
Und die Forums-Moppel singen dann mit Andrea im Chor: "Ich hab' mich tausendmal gewogen"

:cheer :cheer :cheer :cheer
Antworten