Dein Männe hat es echt gut. Wir anderen EMU's müssen uns immer irgendwelche Tricks überlegen um beim nächsten Eiermann eine Anmeldung zu ergattern. Das Problem ist meißt nicht das die Startplätze so schnell weg sind. Ihr seid echt zu beneiden
Hoffe Du bleibst uns erhalten. Viel Spaß bei den EMU's
Dein Männe hat es echt gut. Wir anderen EMU's müssen uns immer irgendwelche Tricks überlegen um beim nächsten Eiermann eine Anmeldung zu ergattern.
Naja, hat alles so seine Vor-und Nachteile.
Wenn beide voll mit dem Projekt Eiermann + Beruf beschäftigt sind, geht's im täglichen Leben auch oft etwas chaotisch ab, z.B. " Mist, Kühlschrank schon wieder leer, wer war noch gleich mit einkaufen dran ?" und ähnliche Geschichten Aber stimmt, im Großen und Ganzen isses schon ne klasse Sache !
mermaid hat geschrieben:Wenn beide voll mit dem Projekt Eiermann + Beruf beschäftigt sind, geht's im täglichen Leben auch oft etwas chaotisch ab, z.B. " Mist, Kühlschrank schon wieder leer, wer war noch gleich mit einkaufen dran ?" und ähnliche Geschichten
Was wieder den Vorteil hat das die Figur nicht in Mitleidenschaft gezogen wird
Hallo Liebes Forum 3.0 herzlich Willkommen bei den Emus. Machst Du auch Sport, oder laberst Du nur?
Zum Einstand und zur Gunsterweisung gegenüber den schon bestehenden Mitgliedern solltest Du unbedingt ne Runde schmeißen!
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Damit bist du wohl das erste neue Mitglied im neu designten Forum. Schreib doch mal was über dich, nachdem du aus Roth kommst bist du wohl auch irgendwie dem Triathlon verbunden?
Wobei ich ja eh´denke, daß wir uns schon mal in der Kernmühle getroffen haben???
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Damit bist du wohl das erste neue Mitglied im neu designten Forum. Schreib doch mal was über dich, nachdem du aus Roth kommst bist du wohl auch irgendwie dem Triathlon verbunden?
Wobei ich ja eh´denke, daß wir uns schon mal in der Kernmühle getroffen haben???
ich denke, du hast recht
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!