ich freue mich einfach mal auf der Welt zu sein, freue mich, noch 5 Wochen in diesem Land sein zu koennen und freue mich noch mehr drauf, in 5 Wochen und zwei Tagen wieder heim zu duerfen
und auf die Zeit die dann kommt freue ich mich am allermeisten
ich freue mich aber auch fuer Mike und fuer Blue
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Ich freue mich über eine wunderschönen Morgen mit Vollmond und nun Sonne.
tobleroneman hat geschrieben:meine freundin wohnt in sierre
Also nicht weit von Grone und Nax. Grone liegt ja zwischen Sion und Sierre und vom Chalet in Nax sehen wir auf Sierre runter. Da könntest/kannst du richtig Berge trainieren und im Tal hat es aber auch lange flache Stücke.
Auf die Skiferien in Nax freue ich mich auch.
tobleroneman hat geschrieben:die arbeit als koch verhindert eine schnelle genesung des knies, würde ich mal sagen
Das tönt nicht so gut. Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
der Montag rollte schon wieder so richtig bescheiden mit einer Blödmann Meldung nach der nächsten an - doch dann hab ich allen Mut zusammen genommen zum Telefonhörer gegriffen und die Sache gleich geklärt - mann war ich Baff über die Freundlichkeit auf der anderen Seite.
und darüber freu ich mich auch mal so richtig
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:der Montag rollte schon wieder so richtig bescheiden mit einer Blödmann Meldung nach der nächsten an - doch dann hab ich allen Mut zusammen genommen zum Telefonhörer gegriffen und die Sache gleich geklärt - mann war ich Baff über die Freundlichkeit auf der anderen Seite.
und darüber freu ich mich auch mal so richtig
Sag ich doch immer!
Über apanansnsansnanasnan (schon ganz vergessen, wie man ihren Namen schreibt ) freue ich mich auch.
@VB: Richtig leer? Du wirst doch nicht nachgeholfen haben?
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Es ist einfach super, wenn man jeden Tag mehrmals gesagt bekommt, wie toll, geil, super, spitze, ... man am letzten Wochenende performt hat.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:Es ist einfach super, wenn man jeden Tag mehrmals gesagt bekommt, wie toll, geil, super, spitze, ... man am letzten Wochenende performt hat.
Beweise!
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik