Amerikanischer Scheißdreck. Mehr fällt mir zu diesem Rechenergebnis nicht ein.
Moderator: Moderator
Fastforward hat geschrieben:Laut BMI bin ich adipös.![]()
Amerikanischer Scheißdreck. Mehr fällt mir zu diesem Rechenergebnis nicht ein.
Bigfoot hat geschrieben:Vorgestern habe ich den "Auf-Kommando-Rülpsen-Wettbewerb" mit deutlichem Vorsprung vor dem 8-jährigen aus der Nachbarschaft gewonnen.
Die Konkurrenz war gut, aber ich war besser. Keine Gnade für die Platzierten.![]()
Oder sollte das lieber in den "Sportresultate die einem Freude machen" Fred?![]()
Sportfreundin hat geschrieben:ich fahr zwar nicht mit nach italien...![]()
![]()
![]()
aber trotzdem war heute ein geiler tag!!!! leute, ich habs soooo gut.
den schönsten blick auf die berge hatte ich von der autobahnbrücke über der A95. ich musste zwar erstmal da hinauf kommen von ganz unten nach ganz oben, aber oben wars so geil und dann konnte ich ja runterrollen zum schönen see.![]()
ich brauch italien nicht. so. basta.
.......Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich fahr zwar nicht mit nach italien...![]()
![]()
![]()
den schönsten blick auf die berge hatte ich von der autobahnbrücke über der A95. ich musste zwar erstmal da hinauf kommen von ganz unten nach ganz oben, aber oben wars so geil und dann konnte ich ja runterrollen zum schönen see.![]()
Ich werd an einem lauen Frühlingsabend Mitte April nach einer wunderschönen Tagestour durchs hügelige Umbrien am Ufer des Trasimener Sees sitzend ein Glas Montepulciano auf Dich heben.......

laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich fahr zwar nicht mit nach italien...![]()
![]()
![]()
Ich werd an einem lauen Frühlingsabend Mitte April nach einer wunderschönen Tagestour durchs hügelige Umbrien am Ufer des Trasimener Sees sitzend ein Glas Montepulciano auf Dich heben.......
wir können ihr ja ne postkarte schreiben.![]()
aber so gemein, dass wir den link von unserer unterkunft reinstellen, sind wir dann nicht.
.laufsusi hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben::cheer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EmuFive rocks Italy!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn hier los? Zieht er Dich jetzt rüber und nicht das Fritz?
nö, ich bleibe fritzi treu.
nur trainiere ich mit ff vorher ein bisschen in italien.

QRoo hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben::cheer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EmuFive rocks Italy!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn hier los? Zieht er Dich jetzt rüber und nicht das Fritz?
nö, ich bleibe fritzi treu.
nur trainiere ich mit ff vorher ein bisschen in italien.
Du lässt FF bei Dir auf den Teppich pinkeln