der ist hier sogar angemeldet...
Wolfgang komm oute Dich mal....

Moderator: Moderator

laufsusi hat geschrieben:ich bin in jedem fall in keinem team dabei. ist nicht ganz mein niveau.
thilo69 hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich bin in jedem fall in keinem team dabei. ist nicht ganz mein niveau.
Verstehe ich jetzt nicht! Was meinst Du mit Niveau?
thilo69 hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich bin in jedem fall in keinem team dabei. ist nicht ganz mein niveau.

drullse hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:geschwindigkeitsmäßig sowie technisch.
Technisch?
Ist doch kein MTB-Rennen
pioto hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich bin in jedem fall in keinem team dabei. ist nicht ganz mein niveau.
Viel deutlicher und selbstkritischer kann man doch kaum mehr werden. Hut ab, LC, du bist sowas von niveaulos![]()
![]()

laufsusi hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich bin in jedem fall in keinem team dabei. ist nicht ganz mein niveau.
geschwindigkeitsmäßig sowie technisch.

thilo69 hat geschrieben:Wie rücksichtsvoll oder willst Du uns nur schonen!!! Ich meine schon, daß wir im Team ein "gemeinsames" Tempo hinbekommen. Und wir müssen ja nicht auf dem Lenker liegend den Minimalabstand zum Vordermann herstellen.
laufsusi hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Wie rücksichtsvoll oder willst Du uns nur schonen!!! Ich meine schon, daß wir im Team ein "gemeinsames" Tempo hinbekommen. Und wir müssen ja nicht auf dem Lenker liegend den Minimalabstand zum Vordermann herstellen.
wenn ich mir die zeiten vom letzten jahr anschaue, kann ich persönlich da nicht mithalten.
und 20-30 minuten hinten den letzten ins ziel zu kommen, finde ich jetzt nicht so berauschend.
Im übrigen war es irgendwie schon so, dass jeder auf dem Lenker lag und 20-30 cm Abstand zum Vordermann hatte. Gefährlich fand ich es trotzdem nicht.

pioto hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Wie rücksichtsvoll oder willst Du uns nur schonen!!! Ich meine schon, daß wir im Team ein "gemeinsames" Tempo hinbekommen. Und wir müssen ja nicht auf dem Lenker liegend den Minimalabstand zum Vordermann herstellen.
wenn ich mir die zeiten vom letzten jahr anschaue, kann ich persönlich da nicht mithalten.
und 20-30 minuten hinten den letzten ins ziel zu kommen, finde ich jetzt nicht so berauschend.
Nun ja, mit dem gemeinsamen Tempo ist das so eine Sache, stimmt's Thilo![]()

thilo69 hat geschrieben:Stimmt! Genau deswegen will ich ja das Thema "gemeinsames Tempo" so in den Vordergrund stellen. Ich würde dieses Jahr gerne komplett im Ziel ankommen. Dafür würde ich persönlich auch eine schlechter Zeit in Kauf nehmen. Ist meine persönliche Einstellung zu dem Event.

Osso hat geschrieben:hmm, bin ja stark am überlegen deswegen, Aber erwartet nicht zu vile von mir, bin im Training auch eher immer ein WEichei