6er-Mannschaftszeitfahren Hilpoltstein Mai 2008

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Re: 6er-Mannschaftszeitfahren Hilpoltstein Mai 2008

Beitrag von Taunusschnecke »

Hab noch nen Vereinskollegen der dieses Jahr in Roth startet angespitzt...mitzufahren..
der ist hier sogar angemeldet...

Wolfgang komm oute Dich mal.... :tomtiger
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Re: Re:

Beitrag von thilo69 »

laufsusi hat geschrieben:ich bin in jedem fall in keinem team dabei. ist nicht ganz mein niveau. :roll:

Verstehe ich jetzt nicht! Was meinst Du mit Niveau?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

thilo69 hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:ich bin in jedem fall in keinem team dabei. ist nicht ganz mein niveau. :roll:

geschwindigkeitsmäßig sowie technisch.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

thilo69 hat geschrieben:

Viel deutlicher und selbstkritischer kann man doch kaum mehr werden. Hut ab, LC, du bist sowas von niveaulos :hammer :newwer :lol:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

laufsusi hat geschrieben:geschwindigkeitsmäßig sowie technisch.

Technisch?

Ist doch kein MTB-Rennen :???:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

drullse hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:geschwindigkeitsmäßig sowie technisch.

Technisch?

Ist doch kein MTB-Rennen :???:

damit meinte ich 90 km windschattenfahren.
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

pioto hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:

Viel deutlicher und selbstkritischer kann man doch kaum mehr werden. Hut ab, LC, du bist sowas von niveaulos :hammer :newwer :lol:

eben. ich trinke schon die ersten weizen während ihr noch beim fahren seid.
dann habe ich das richtige niveau, wenn ihr im ziel seid. :newwer
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

laufsusi hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:

geschwindigkeitsmäßig sowie technisch.

Wie rücksichtsvoll oder willst Du uns nur schonen!!! Ich meine schon, daß wir im Team ein "gemeinsames" Tempo hinbekommen. Und wir müssen ja nicht auf dem Lenker liegend den Minimalabstand zum Vordermann herstellen. :tomtiger
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

thilo69 hat geschrieben:Wie rücksichtsvoll oder willst Du uns nur schonen!!! Ich meine schon, daß wir im Team ein "gemeinsames" Tempo hinbekommen. Und wir müssen ja nicht auf dem Lenker liegend den Minimalabstand zum Vordermann herstellen. :tomtiger

wenn ich mir die zeiten vom letzten jahr anschaue, kann ich persönlich da nicht mithalten.
und 20-30 minuten hinten den letzten ins ziel zu kommen, finde ich jetzt nicht so berauschend.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

thilo69 hat geschrieben:Wie rücksichtsvoll oder willst Du uns nur schonen!!! Ich meine schon, daß wir im Team ein "gemeinsames" Tempo hinbekommen. Und wir müssen ja nicht auf dem Lenker liegend den Minimalabstand zum Vordermann herstellen. :tomtiger

wenn ich mir die zeiten vom letzten jahr anschaue, kann ich persönlich da nicht mithalten.
und 20-30 minuten hinten den letzten ins ziel zu kommen, finde ich jetzt nicht so berauschend.

Nun ja, mit dem gemeinsamen Tempo ist das so eine Sache, stimmt's Thilo :newwer Im übrigen war es irgendwie schon so, dass jeder auf dem Lenker lag und 20-30 cm Abstand zum Vordermann hatte. Gefährlich fand ich es trotzdem nicht.
Ich war in meinem Team der Zweitschwächste, und habe es verflucht, als der Schwächste abreißen ließ. War verdammt hart, da dranzubleiben. Und über komplette 87 km hätte ich das vermutlich nicht durchgehalten.

LC findet es nicht berauschend und zieht die Konsequenzen...Sie holt sich den Rausch mit Weizenbier während des Wettkampfs. Wir treffen uns dann beim Mittagessen im "Festzelt", werde dort dann auch was für mein Niveau tun :drink :beer
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

pioto hat geschrieben:

Nun ja, mit dem gemeinsamen Tempo ist das so eine Sache, stimmt's Thilo :newwer

Stimmt! Genau deswegen will ich ja das Thema "gemeinsames Tempo" so in den Vordergrund stellen. Ich würde dieses Jahr gerne komplett im Ziel ankommen. Dafür würde ich persönlich auch eine schlechter Zeit in Kauf nehmen. Ist meine persönliche Einstellung zu dem Event. :tomtiger
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

thilo69 hat geschrieben:Stimmt! Genau deswegen will ich ja das Thema "gemeinsames Tempo" so in den Vordergrund stellen. Ich würde dieses Jahr gerne komplett im Ziel ankommen. Dafür würde ich persönlich auch eine schlechter Zeit in Kauf nehmen. Ist meine persönliche Einstellung zu dem Event. :tomtiger

Dagegen gibt's m.E. auch nichts einzuwenden, aber ich fahre lieber vollste Presse an der Kotzgrenze so wie letztes Jahr (Durchschnittspuls 161). Mir ging's wie Hugo, war eine der oder die schönste(n) Trainingseinheiten 2007.
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Ich glaub ich geh dann auch zu LC zum Waitzen....

Sonst kommen Euch noch die Tränen... :laugh:
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

hmm, bin ja stark am überlegen deswegen, Aber erwartet nicht zu vile von mir, bin im Training auch eher immer ein WEichei
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Osso hat geschrieben:hmm, bin ja stark am überlegen deswegen, Aber erwartet nicht zu vile von mir, bin im Training auch eher immer ein WEichei

Mach Dir keine Mühe! Den Tiefstapelwettbewerb gewinnen schon andere! ;)
Antworten