http://www.granma.cubaweb.cu/2008/02/19/nacional/artic03.html
Aber zum Glück können wir unsere Politiker abwählen. Stellt euch mal vor, 40 Jahre unter sagen wir mal einer Regierung Kohl leben zu müssen.

Moderator: Moderator

Ulfila hat geschrieben:Aber zum Glück können wir unsere Politiker abwählen. Stellt euch mal vor, 40 Jahre unter sagen wir mal einer Regierung Kohl leben zu müssen.
guido hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Aber zum Glück können wir unsere Politiker abwählen. Stellt euch mal vor, 40 Jahre unter sagen wir mal einer Regierung Kohl leben zu müssen.
Naja, den Maximo Leader und Kohl quasi miteinender zu vergleichen ist aber auch ein bisschen krass...

Ulfila hat geschrieben:guido hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Aber zum Glück können wir unsere Politiker abwählen. Stellt euch mal vor, 40 Jahre unter sagen wir mal einer Regierung Kohl leben zu müssen.
Naja, den Maximo Leader und Kohl quasi miteinender zu vergleichen ist aber auch ein bisschen krass...
Da hast du allerdings recht. Ich werde mich sofort bei Fidel entschuldigen.

tobleroneman hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:guido hat geschrieben:Naja, den Maximo Leader und Kohl quasi miteinender zu vergleichen ist aber auch ein bisschen krass...
na hoffentlich bei fidel und nicht bei der cdu-birne

Ulfila hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:guido hat geschrieben:Naja, den Maximo Leader und Kohl quasi miteinender zu vergleichen ist aber auch ein bisschen krass...
Wenn das hier der Schäuble, der BND oder Verfassungsschutz liest, dann bin ich geliefert.

Wolfgang hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:
Wenn das hier der Schäuble, der BND oder Verfassungsschutz liest, dann bin ich geliefert.
zu spät mein Freund, zu spät