http://www.granma.cubaweb.cu/2008/02/19 ... tic03.html
Aber zum Glück können wir unsere Politiker abwählen. Stellt euch mal vor, 40 Jahre unter sagen wir mal einer Regierung Kohl leben zu müssen.
Moderator: Moderator
Naja, den Maximo Leader und Kohl quasi miteinender zu vergleichen ist aber auch ein bisschen krass...Ulfila hat geschrieben:Aber zum Glück können wir unsere Politiker abwählen. Stellt euch mal vor, 40 Jahre unter sagen wir mal einer Regierung Kohl leben zu müssen.
Da hast du allerdings recht. Ich werde mich sofort bei Fidel entschuldigen.guido hat geschrieben:Naja, den Maximo Leader und Kohl quasi miteinender zu vergleichen ist aber auch ein bisschen krass...Ulfila hat geschrieben:Aber zum Glück können wir unsere Politiker abwählen. Stellt euch mal vor, 40 Jahre unter sagen wir mal einer Regierung Kohl leben zu müssen.
Ulfila hat geschrieben:Da hast du allerdings recht. Ich werde mich sofort bei Fidel entschuldigen.guido hat geschrieben:Naja, den Maximo Leader und Kohl quasi miteinender zu vergleichen ist aber auch ein bisschen krass...Ulfila hat geschrieben:Aber zum Glück können wir unsere Politiker abwählen. Stellt euch mal vor, 40 Jahre unter sagen wir mal einer Regierung Kohl leben zu müssen.
Wenn das hier der Schäuble, der BND oder Verfassungsschutz liest, dann bin ich geliefert.tobleroneman hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Da hast du allerdings recht. Ich werde mich sofort bei Fidel entschuldigen.guido hat geschrieben: Naja, den Maximo Leader und Kohl quasi miteinender zu vergleichen ist aber auch ein bisschen krass...
na hoffentlich bei fidel und nicht bei der cdu-birne
zu spät mein Freund, zu spätUlfila hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Da hast du allerdings recht. Ich werde mich sofort bei Fidel entschuldigen.guido hat geschrieben: Naja, den Maximo Leader und Kohl quasi miteinender zu vergleichen ist aber auch ein bisschen krass...
Wenn das hier der Schäuble, der BND oder Verfassungsschutz liest, dann bin ich geliefert.
Wolfgang hat geschrieben:zu spät mein Freund, zu spätUlfila hat geschrieben:
Wenn das hier der Schäuble, der BND oder Verfassungsschutz liest, dann bin ich geliefert.